free nt /pmr

Benutzeravatar
lonee
Santiago 8
Beiträge: 781
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: free nt /pmr

#16

Beitrag von lonee »

Naja, und wenn schon?
Trollinger werden hier auch "bedient". Was macht es aus, wenn man antwortet? Andere, die den Text lesen, werden vielleicht ihr Wissen bereichern.
Insofern ist es keine überflüssige "Arbeit", wenn man auf eine (für einen vielleicht) absurde Frage antwortet.
Allerdings nehme ich für mich auch in Anspruch, bei anhaltender Inputresistenz entsprechend zu reagieren.

Und so merkwürdig wie der Trööt auch gestartet wurde, ich habe bereits davon schon profitiert, weil ich Informationen bekommen habe.
Danke dafür.

Gruß,
André
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 2673
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: free nt /pmr

#17

Beitrag von criticalcore5711 »

Eben, hier mitlesen Gäste sind mit Sicherheit erfreut wenn sie hier gleich antworten finden.
13CT925
Santiago 9
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: free nt /pmr

#18

Beitrag von 13CT925 »

Derby Station hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 12:29 Kennt jemand den Film "Der Troll"?
...davon sind hier scheinbar einige unterwegs....
raudefender
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Mai 2021, 10:18
Standort in der Userkarte: Mundelsheim

Re: free nt /pmr

#19

Beitrag von raudefender »

Hallo
Danke fü die Auskünfte zu der Funke , die d.......n Komentare zu der Rechtschreibung sind mir egal , ich schreibe halt zu schnell ,und bin dann halt
auch mal zu faul die Sachen gross und KLEIN zu schreiben , des ist sowieso alles mist , in anderen sprachen gibs des net so kompliziert.
mfg danke an alle Trotdem
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1645
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: free nt /pmr

#20

Beitrag von IC202 »

Dann schreibe bitte auch in den Foren wo andere Sprachen geschrieben werden.

99
mibo666
Santiago 6
Beiträge: 466
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: free nt /pmr

#21

Beitrag von mibo666 »

Sealman hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 22:04 Boardregeln: https://www.funkbasis.de/viewtopic.php? ... 96&p=19331
Dazu :tup:

@TO: Diese Faulheit ist auch ein Ausdruck deiner Einstellung und sozialen Fähigkeiten. Du willst Hilfe und Rat, kotzt uns aber erstmal die Bude voll. :nono:
Auf eine Nachfrage hin: Mir doch egal eh alles Schei*e. Und dann wundert sich jemand wenn sich der Troll Gedanke aufdrängt, ernsthaft? :think:
Bei aller Faulheit, mangelnden Sprachkenntnissen und sonstwas: Jeder Browser hat mittlerweile eine Reschdshraipbrüvunk!

Gruß

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
lonee
Santiago 8
Beiträge: 781
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: free nt /pmr

#22

Beitrag von lonee »

Jungs, vergebliche Liebesmüh.
Jeder blamiert sich halt so gut er kann.
Ich bin auch kein Held deutscher Grammatik, aber ich gebe mir zumindest Mühe..

Zu schnell, zu faul, zu egal...
Daran werde ich wohl mal denken, wenn ich das nächste Mal den Nick raudefender lese.

Ich wünsche reihum noch einen angenehmen Abend.
Gruß,
André
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 5530
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: free nt /pmr

#23

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Zur Info:

Account "Sealman" inkl. aller Beiträge wurde auf eigenen Wunsch gelöscht!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 700 m.ü.N.N. )
QRV auf 26.975 MhZ USB
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“