Feine Funkfreunde gibt es!

RG100

Re: Feine Funkfreunde gibt es!

#16

Beitrag von RG100 »

Wenn der Karton unbeschädigt ist und das Teil gut verpackt war...
Jedenfall hat mich 13bst002 gebeten dieses Bild jetzt einzustellen da er grad mobil unterwegs ist.


Bild
Zuletzt geändert von RG100 am Mo 2. Okt 2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Feine Funkfreunde gibt es!

#17

Beitrag von Yankee 01 »

Da das Gerät wohl ein paar Jährchen auf den Buckel hat,ich würde ich dem Verkäufer nicht gleich unterstellen ,das es schon defekt eingepackt wurde .
So was kann auch bei etwas Pech auch bei einem Neugerät passieren, wenn man sich die Befestigung der Anzeige mal anschaut.

Ansonsten ist der Thread ja mal wieder auf Kindergarten Niveau. Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Feine Funkfreunde gibt es!

#18

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

>>Ansonsten ist der Thread ja mal wieder auf Kindergarten Niveau.

Genau !! Ich habe es jetzt langsam satt, immer nur "sinnfreie" Beiträge LÖSCHEN
zu müssen ....

Deshalb: Bild

73&55
Bild Joachim Bild
Zuletzt geändert von Romeo Oscar ( 13RO763) am Mo 2. Okt 2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „CB - Zubehör“