MD4 Stromversorgung

Antworten
Anonymous

MD4 Stromversorgung

#1

Beitrag von Anonymous »

Moin,

leider finde ich das Datenblatt meines S-Meters CB-Master MD-4 nicht mehr.
Ich wüßte gerne, mit welcher Spannung die Beleuchtung max. betrieben werden darf.

Danke und Gruß, pascal
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: MD4 Stromversorgung

#2

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Moin,

leider finde ich das Datenblatt meines S-Meters CB-Master MD-4 nicht mehr.
Ich wüßte gerne, mit welcher Spannung die Beleuchtung max. betrieben werden darf.

Danke und Gruß, pascal<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>


Moin

Max. 15 V
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: MD4 Stromversorgung

#3

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Hallo, ich hab bei meinem MD4 2 grune leds mit vorwiderständen von oben eingebaut, weil die birne kaputt war. sieht gut aus und braucht weniger strom Bild
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: MD4 Stromversorgung

#4

Beitrag von DAS601 »

...und Deine Stromrechnung hat sich um fantastische 1,1 Cent im Jahr verringert...


Bild Bild Bild


"HI"
Christian
O dominus misit sapientiae!
lupo
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 20:06
Kontaktdaten:

Re: MD4 Stromversorgung

#5

Beitrag von lupo »

hallo erstmal...
die idee mit den LED's ist gar nicht so dumm. nicht wegen dem stromverbrauch, aber vielmehr kann auf diese weise, jemand der mehrere geräte mit jeweils einem s-meter benutzt, diese farblich auseinander halten. hat er z.B. eine gerät mit orangem display kann er dieselbe farbe im dazu gehörigen s-meter einbauen und weiß dann gleich welches s-meter zu welchem gerät gehört. grün zu grün - blau zu blau etc.
viel spass beim löten - denn funk macht nur sinn mit lötzinn - alles blödsinn? Bild
| ...lonesome howlin' wolf on mountaintop
havelmann911

Re: MD4 Stromversorgung

#6

Beitrag von havelmann911 »

hast sich schon erledigt!
Zuletzt geändert von havelmann911 am So 3. Apr 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Omega7255
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Standort in der Userkarte: 72793 Pfullingen
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Re: MD4 Stromversorgung

#7

Beitrag von Omega7255 »

Hallo miteinander,

Habe mir solch ein s meter zu gelegt nun komm ich mit der einstellung bzw. der kalibrierung nicht zurecht kann mir da evtl einer helfen??
PN wäre nett

grüße,
Kevin

73!
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung

QTH: JN48PN/JN48OK
ON AIR : 10FM, 15USB, 9AM, Freenet1, PMR 4

13TH2206, 13OK252

NERVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“