externes S-Meter

Antworten
Anonymous

externes S-Meter

#1

Beitrag von Anonymous »

Wer von euch hat ein externes S-Meter angeschlossen und wie habt ihr es eingestellt? Ich habe mir vor kurzem ein K-SM-9000 Deluxe von Maas zugelegt und bin sehr zufrieden Bild<br>
Zotti 1

Re: externes S-Meter

#2

Beitrag von Zotti 1 »

@Pit20!

Ext. S-meter an der Regeleinrichtung (Drehponti) so einstellen,das eine Dir bekannte Station bei flachem
Gelände in ca. 10 km Entfernung eine S 9 bringen müßte. Vorausgesetzt diese Station benutzt wie Du mindestens auch eine Hochantenne.

Gruß vom ollen Dirk!<br>
Anonymous

Re: externes S-Meter

#3

Beitrag von Anonymous »

Hallo Pit20!
Mein Fahrzeug steht genau vor meiner Haustür. Mein Sohn setzt dann im Auto ein kurzen Träger und ich stelle an meiner Station das S-Meter ein. Das ist in übrigen eine Team SM 930.
Das hat den Vorteil, das ich immer sofort sehe, ob meine bessere Hälfte vor der Tür steht.

Gruß
Station Streetmaster 01-Heinz
<br>
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“