Schaltplan Pan Power Top 40

Antworten
dennde
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jun 2021, 19:49
Standort in der Userkarte: (53.5779860, 10.0834828)

Schaltplan Pan Power Top 40

#1

Beitrag von dennde »

Moin zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen auf dem Dachboden einen Pan Power Top 40 gefunden. Leider ist dieser defekt und ich kann bei Goolge kaum informationen zu dem Gerät finden. Meine Vermutung ist, dass der Power-Transistor C1969 defekt ist, da dieser beim Senden kaum warm wird. Hat einer von Ihnen zufällig einen Schaltplan von dem Gerät?

In dem angehängten Bild habe ich mit A einen Widerstand markiert, der unglaublich heiß wird. Ich habe das Gefühl, dass dies nicht so sein soll.
Mit B habe ich den Transistor gekennzeichnet, der hingegen kaum warm wird.

Vielen Dank!

Grüße,
Dennde
Dateianhänge
IMG_1106.JPG
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“