Lack auf Cybernet Geräten

Antworten
Nordic By Nature
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 15:35
Standort in der Userkarte: Schiffdorf

Lack auf Cybernet Geräten

#1

Beitrag von Nordic By Nature »

Hallo,
Ich möchte die Deckel meiner Stabo neu lackieren,
finde jedoch nicht den passenden Lack. Hat jemand
eine Ahnung wie sich dieser Lack schimpft oder wo
man ihn bekommt?
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4087
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Lack auf Cybernet Geräten

#2

Beitrag von noone »

Cybernet ???
Cs50
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 15:14
Standort in der Userkarte: 26188 Portsloge

Re: Lack auf Cybernet Geräten

#3

Beitrag von Cs50 »

Moin, Deckel anschleifen Grundierung drauf trocknen lassen, nochmal leicht anschleifen mit feinem Schleifpapier dann lackieren. Würde aber anständige Farbe nehmen nicht 2 in 1 oder auf Wasserbasis halte ich persönlich nichts von. Ist doch einfach in schwarz?
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4087
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Lack auf Cybernet Geräten

#4

Beitrag von noone »

Cs50 hat geschrieben: So 26. Sep 2021, 17:26 Moin, Deckel anschleifen Grundierung drauf trocknen lassen, nochmal leicht anschleifen mit feinem Schleifpapier dann lackieren. Würde aber anständige Farbe nehmen nicht 2 in 1 oder auf Wasserbasis halte ich persönlich nichts von. Ist doch einfach in schwarz?
Es gibt Hammerschlag-Effekt also Farbe mit Löchern und das Gegenteil also Grundierung mit Struktur und glatte glänzende oder matte Farbe drauf.

Zum Trocknen eignet sich ein Backofen vorgeheizt auf 70 oder 80 Grad aber aufpassen, dass keine Farbe in den Backofen tropft, das wäre nicht gesundheitsförderlich.
tortsen
Santiago 3
Beiträge: 146
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:05
Standort in der Userkarte: Hilden
Wohnort: Hilden

Re: Lack auf Cybernet Geräten

#5

Beitrag von tortsen »

such mal nach : Dupli-Color 695995 Structure Spray schwarz matt oder ähnlichen....
Nordic By Nature
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 15:35
Standort in der Userkarte: Schiffdorf

Re: Lack auf Cybernet Geräten

#6

Beitrag von Nordic By Nature »

Hallo Zusammen nochmal,
zuerst mal Danke für die Anregungen!
Ich versuche jedoch einen Lack zu finden, der
dem Original recht Nahe kommt.
Strukturlack hatte ich als Alternative auch schon ins
Auge gefasst, dann wird die Optik jedoch eher wie bei
President Geräten sein, denke ich.
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“