LED Signal Meter

Benutzeravatar
borislogen1
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: So 19. Okt 2008, 17:44
Standort in der Userkarte: Kiel
Wohnort: Kiel

Re: LED Signal Meter

#16

Beitrag von borislogen1 »

Wer nicht heiß anfassen kann kann auch nicht heiß lieben ! :D
Benutzeravatar
Nasa
Santiago 7
Beiträge: 504
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 09:02
Standort in der Userkarte: 74564 Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: LED Signal Meter

#17

Beitrag von Nasa »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 20:40 Ich kenne mich damit ja nicht so gut aus, aber ist das mit dem Löten so richtig?
So ist das, wenn Fotografen und Statisten versuchen, was nachzustellen. :wall:
Auch die Schutzbrille ... naja. Etwas übertrieben :dlol:
DocEmmettBrown hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 20:40 Hm, kommt mir etwas groß geraten vor. Hätte man die PCB nicht kleiner gestalten können?
Klar Daniel, die Platine ist eigentlich zu groß für die paar Bauteile.
Aber zum einen war das Standard-Europagehäuse (ca. 100x160mm) nicht nur billiger, sondern auch lieferbar.
Somit war die Entscheidung gefallen.

Gruß,
Lothar
QTH Crailsheim - Locator JN59BD
blanik06
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:19
Standort in der Userkarte: Grasse

Re: LED Signal Meter

#18

Beitrag von blanik06 »

Hallo aus Frankreich,
Ich interessiere mich für Ihr Gerät, aber ich habe eine SS6900 ohne Messbuchse! Wie stelle ich die Verbindung her?
Danke
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“