Seite 1 von 1

Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 19:18
von Gsxr1976
Hallo zusammen
ich habe eine Stabo XF und möchte gerne ein AKE FM Select und ein Stabo Selektivrufgerät gleichzeitig betreiben und dafür brauche ich ein Y Kabel. Mir konnte bis jetzt leider keiner helfen, hab sogar AKE angeschrieben bis jetzt keine Antwort.

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 19:34
von Questor
Fahr doch mal rüber, zum Georgswerder Bogen 12 (HH) und frage den Fachmann persönlich.
So lässt sich das ganz sicher viel einfacher lösen.

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 19:37
von Grundig-Fan
Stimmt die gibt es wohl nicht mehr. Mein letzten beiden habe ich für recht viel Geld verkauft. Du könntest mal hier im Forum den BW Whisky anschreiben. Der hatte einige Selektivrufgeräte, vielleicht hat er so ein Verzweigstück noch. Ansonsten, Bensons Funkshop, Markus Neuner oder Funkkeller Weissach anschreiben.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 19:43
von Gsxr1976
Mit Bensons Funkshop hab ich Telefoniert er selber hat auch kein Y Kabel meher :(

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 06:47
von Gsxr1976
OK danke hab mal alle angeschrieben die Hoffnung hab ich aber schon aufgegeben. :(

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 07:59
von PMRFreak
Wie schon per Mail geschrieben, probiere es mal bei Alois Wolf.

http://www.funkbude.de/

Er hatte zumindest noch die Stecker und damit könnte man ja das Kabel selbst anfertigen, und er
weiß auch technisch Bescheid.

Gruß
Markus