Seite 1 von 1

Zetagi HP201 SWR/Leistungsmeter

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 12:37
von Artus
Hallo Funkgemeinde. :wave:

Was sagt ihr zu diesem o.g. Teil?

Taugt das was, oder Finger weg.



73 + 55 Etzel äääh Artus :D Wolfgang

Re: Zetagi HP201 SWR/Leistungsmeter

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 14:39
von Mechaniker
Ich hatte mit meinem Zetagi 202 schon mal hängengebliebene Zeiger wegen statischer Aufladung oder so. Das dauert dann einen Tag bis du es wieder verwenden kannst. Aber ansonsten bin ich zufrieden. Ich glaube auch das mit minderpreisigen Geräten nicht viel falsch machen kann

Gruß
Stefan


Re: Zetagi HP201 SWR/Leistungsmeter

Verfasst: So 4. Nov 2018, 12:44
von Artus
Hab dieses Teil hier noch gefunden.

RX - 20/SX-20 Kreuzzeiger bei Amazon

Was meint ihr, ich wills für Mobil benutzen?


73 + 55 Artus - Wolfgang

Re: Zetagi HP201 SWR/Leistungsmeter

Verfasst: So 4. Nov 2018, 14:55
von Lima Radio
Hallo Wolfgang,

Ich habe das Maas RX-20 und bin sehr zufrieden damit. :tup:

https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... :2482.html :link:


73

Re: Zetagi HP201 SWR/Leistungsmeter

Verfasst: So 4. Nov 2018, 15:23
von Eger1
Mechaniker hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 14:39 Ich hatte mit meinem Zetagi 202 schon mal hängengebliebene Zeiger wegen statischer Aufladung oder so. Das dauert dann einen Tag bis du es wieder verwenden kannst.
Dafür brauchst du keinen Tag zu warten. :D
Einfach mal mit einem leicht angefeuchteten Lappen über die Scheibe fahren und die Zeiger gehen wieder in die Stellung "0".