Drehknöpfe / Drehregler für Funkgeräte Bezug

Antworten
Syntronik
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 12:07
Standort in der Userkarte: Ascheberg

Drehknöpfe / Drehregler für Funkgeräte Bezug

#1

Beitrag von Syntronik »

Hallo,

ich suche eine Bezugsquelle für die typischen Drehknöpfe / Drehregler für ältere Funkgeräte wie z.B. der President Jackson oder Superstar 2000.
Idealerweise in Silber. Im Netz gibt es ja Unmengen von Quellen für Drehregler aller Art - leider habe ich was mit Bezug für Funkgeräte nicht gefunden.
Gibt es da evtl. Händler oder auch ganz bestimmte Produktbezeichnungen nach denen ich suchen kann ? Habe natürlich die normalen Suchbegriffe alle durch.

Evtl. hat jemand Rat. Vielen Dank und 73 !
hf-doktor

Re: Drehknöpfe / Drehregler für Funkgeräte Bezug

#3

Beitrag von hf-doktor »

Albrecht Ersatzteile AE 7500 > Jörn fragen
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“