KL-203P rote Schalter/blaue Schalter Unterschiede ?

Antworten
Benutzeravatar
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1884
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

KL-203P rote Schalter/blaue Schalter Unterschiede ?

#1

Beitrag von Delta-Lima61 » Mi 22. Mär 2017, 09:31

Hallo,

gibt es technische Unterschiede zwischen dem KL 203P mit roten.- bzw blauen Schalter ? Ich frage deswegen, da die Version mit dem blauen Schalter angeblich die letze Version sein soll.

Ich füge mal zur Veranschaulichung ein Link dazu ein

http://www.ebay.de/itm/RM-KL203P-20-30M ... SwQTVWCQuq


Uwe
"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."

Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2405
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: KL-203P rote Schalter/blaue Schalter Unterschiede ?

#2

Beitrag von Foliant » Mi 22. Mär 2017, 15:58

Durch meine Hände sind schon viele mit rotem Kühlkörper und roten Schaltern gegangen, zwei mit blauem Kühlkörper und roten Schaltern und einer mit blauem Kühlkörper und blauen Schaltern.

Da hat sich tatsächlich was verändert.
Die roten Schalter sind durch blaue ersetzt worden.
Die Platine war seit 2014er Baujahr identisch. ==> "6.2"
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!

Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“