AKE FM Select an Stabo xf 4012 n

Antworten
BMWZentrale
Santiago 3
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Aug 2004, 17:33
Standort in der Userkarte: Ostbevern
Wohnort: Ostbevern

AKE FM Select an Stabo xf 4012 n

#1

Beitrag von BMWZentrale »

Hallo Leute


Ich suche jetzt schon seit 1 Stunde nach einer Steckerbelegung von AKE FM Select 100 2r für meine Stabo xf 4012n. Ich habe auch ein bischen was drüber gefunden . Werde aber aus den ganzen nicht schlau. Bei einen Link bekomme ich eine Liste wo drauf steht das es für die kiste gemacht ist. Dann steht da noch anmerkung keine ahnung was es heißes soll. hat den keiner eine ganz einfache belegung für das teil. Wo einfach nur drin steht z.B auf Pin 1 kommt rot oder so?



gruß Daniel
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: AKE FM Select an Stabo xf 4012 n

#2

Beitrag von criticalcore5711 »

[img]//images.tapatalk-cdn.com/15/12/20 ... d8725c.jpg[/img]

Du musst am pin 7 des fm demodulator mit einem 100nf Kondensator und einer Diode erst mal ein signal für den ake abgreifen.
Das blaue kabel im bild.

Der fm demodulator ist der ic u3 (BA403)

Steht auch in der Anleitung zum AKE.

Der stecker am ake passt so 1 zu 1.
Es fehlt nur an diesen zwei Kleinigkeiten. (diode und kerko)

Hoffe das hilft dir.
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“