SK65iex Inverter 5500 Watt

Antworten
Benutzeravatar
Retrosystem
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:06
Standort in der Userkarte: Hamburg Bergedorf

SK65iex Inverter 5500 Watt

#1

Beitrag von Retrosystem »

Hallo liebe Leute!

Es geht nicht nur um dem Betrieb eines Funkgerätes, aber ich glaube das ist nicht wichtig für mein hinterfragen.

Ich benötige auf jeden Fall Inverter Technologie, nachdem mein IG 2600 den Dienst verweigerte und der kleinste Honda mit seinen 900 Watt zu schwach auf der Brust ist benötige ich Erfahrungswerte mit den SK65iex Inverter 5500 Watt.

Mir scheint das Gerät ist eines der leisesten Inverter, die nach Datenblatt auch ordentlich Dampf unter der Haube hat und auch ein sehr gutes Preisverhältnis bittet.

Also sollte einer was zu diesen Gerät sagen können ich wäre ganz Ohr oder besser ganz Auge.

Gruß, Andy.
Mader 1-625/Astatic D-104/Antron-99
Modifizierung/Abgleich durch @Backfire
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 371
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: SK65iex Inverter 5500 Watt

#2

Beitrag von gmef »

Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter
Benutzeravatar
Retrosystem
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:06
Standort in der Userkarte: Hamburg Bergedorf

Re: SK65iex Inverter 5500 Watt

#3

Beitrag von Retrosystem »

Das klingt ja nicht so gut!

Swiss Kraft klang so nach Schweiz, auch die Aufmachung.

Also nix mit dem Teil zu wollen.
Mader 1-625/Astatic D-104/Antron-99
Modifizierung/Abgleich durch @Backfire
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“