Selektivrufgerät Stabo SC-110

Antworten
daa212

Selektivrufgerät Stabo SC-110

#1

Beitrag von daa212 »

Hallo und erstmal ein gesundes frohe neues Jahr 2014 an alle :-)
Mein Name ist Sascha und habe einen Stabo SC-110 G Selektivruf und folgende Frage.

Könnte man bei dem Gerät das TX-Delay einstellen ?
Also die Zeit zwischen "Auf Sendung gehen" und "Tonruf starten" ?
Ums etwas anders zu Formulieren:
Ich frage mich ob es möglich sei das der SC-110 auf sendung geht und nach 1-Sek erst die Tonfolge sendet ?


Schönen Abend weiterhin

73 von Sascha
13rdx009
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:35

Re: AW: Selektivrufgerät Stabo SC-110

#2

Beitrag von 13rdx009 »

Bei meinen drei SC110G geht das nicht - zumindest ist mir nichts bekannt, aber Du kannst ja erst am Mike eine Sekunde lang den Träger drücken, gedrückt halten und dann sen Tonruf senden, oder Du drückst 2x kurz hintereinander beim SC auf Senden...
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“