Aufsteller für Funkgeräte

Antworten
KamikazeThorsten
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 15:45
Standort in der Userkarte: 27498 Helgoland

Aufsteller für Funkgeräte

#1

Beitrag von KamikazeThorsten »

Moin,
kann mir jemand Alternativen zu Montagebügeln für eine Ranger 2950 nennen/ herstellen? Ich möchte das Gerät stationär betreiben und auf meinen Schreibtisch stellen. Es gab doch mal Jemanden, der solche Seitenteile in Heimarbeit herstellte. Ich suche was, was man möglichst ohne Schrauberei unter das Gerät klemmen kann und wo das Gerät nicht rausrutscht, wenn man es bedient. Am besten irgendwas Variables, was man in der Breite verstellen kann.
73 Thorsten
Skip: Kamikaze, 13 AD 011
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9
Beiträge: 1134
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Aufsteller für Funkgeräte

#2

Beitrag von Nightrider »

Schau doch mal in der 3d Druckerteile für Amateurfunk und CB Funk Gruppe auf Facebook , vielleicht kann Dir jemand was drucken...

oder bei Thinkyverse....
:wave:
noone
Santiago 9+15
Beiträge: 2170
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Wohnort: Oedheim

Re: Aufsteller für Funkgeräte

#3

Beitrag von noone »

Meine Tochter nimmt erst mal Karton dicke Schere und Holzleim oder Heiskleber wenn sie keine Zeit hat und baut so was selbst auf.

Letztens hatte sie plötzlich ne Desserteagle auf dem Schreibtisch liegen, Schicht für Schicht und mit Gips-Finisch geglättet Oberfläche verputzt und Chromeffect angesprüht.
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 7
Beiträge: 731
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: Aufsteller für Funkgeräte

#4

Beitrag von daf-xf-95 »

Moin moin, dieser bügel sollte passen !

https://www.bensons-funktechnik.de/zube ... agnum.html
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“