Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Antworten
Gsxr1976
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 18:18
Standort in der Userkarte: Pinneberg

Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#1

Beitrag von Gsxr1976 » Mo 5. Nov 2018, 19:18

Hallo zusammen
ich habe eine Stabo XF und möchte gerne ein AKE FM Select und ein Stabo Selektivrufgerät gleichzeitig betreiben und dafür brauche ich ein Y Kabel. Mir konnte bis jetzt leider keiner helfen, hab sogar AKE angeschrieben bis jetzt keine Antwort.

Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1327
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#2

Beitrag von Questor » Mo 5. Nov 2018, 19:34

Fahr doch mal rüber, zum Georgswerder Bogen 12 (HH) und frage den Fachmann persönlich.
So lässt sich das ganz sicher viel einfacher lösen.
„Qualität ist kein Zufall; sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.“
John Ruskin (1819-1900)

Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+15
Beiträge: 2321
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#3

Beitrag von Grundig-Fan » Mo 5. Nov 2018, 19:37

Stimmt die gibt es wohl nicht mehr. Mein letzten beiden habe ich für recht viel Geld verkauft. Du könntest mal hier im Forum den BW Whisky anschreiben. Der hatte einige Selektivrufgeräte, vielleicht hat er so ein Verzweigstück noch. Ansonsten, Bensons Funkshop, Markus Neuner oder Funkkeller Weissach anschreiben.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV seit 1981 mit bisher 159 Geräten.
zZt. Albrecht AE 5800+stabo xf4012
Antenne: Sirio Gainmaster 1/2
Mike: Sadelta Bravo Plus + stabo Optimike X

Frank (Dagobert 01)

Gsxr1976
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 18:18
Standort in der Userkarte: Pinneberg

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#4

Beitrag von Gsxr1976 » Mo 5. Nov 2018, 19:43

Mit Bensons Funkshop hab ich Telefoniert er selber hat auch kein Y Kabel meher :(

Gsxr1976
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 18:18
Standort in der Userkarte: Pinneberg

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#5

Beitrag von Gsxr1976 » Di 6. Nov 2018, 06:47

OK danke hab mal alle angeschrieben die Hoffnung hab ich aber schon aufgegeben. :(

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7605
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#6

Beitrag von PMRFreak » Di 6. Nov 2018, 07:59

Wie schon per Mail geschrieben, probiere es mal bei Alois Wolf.

http://www.funkbude.de/

Er hatte zumindest noch die Stecker und damit könnte man ja das Kabel selbst anfertigen, und er
weiß auch technisch Bescheid.

Gruß
Markus
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“