echo max 2000 modifizieren

Antworten
Spike26m

echo max 2000 modifizieren

#1

Beitrag von Spike26m »

hallo...

warum???
was wilst du anderst haben???


de Spike
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: echo max 2000 modifizieren

#2

Beitrag von moeppikf »

<hr>Zitat Anfang<hr>
könnte man nicht vieleicht das echo auf unendliche wiedergabe oder die verzögerung erhöhen?
<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Bild Bild Bild

Viele haben Probleme das Echo Max überhaupt an ihren Geräten vernünftig eingestellt zu bekommen und du schreist nach Verlängerung des delay´s und oder der Echo-Zeit.

Muß ich nicht begreifen, oder Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: echo max 2000 modifizieren

#3

Beitrag von Brock »

Also, wenn er mehr Lautstärke oder anderen Klangbereich hätte haben wollen (tolles Deutsch, gell?), dann hätte ich es auch verstanden. Aber mehr Echo?? Bild
Hotte

Re: echo max 2000 modifizieren

#4

Beitrag von Hotte »

Ich habe auch ein Echo Max 2000, super Mike. Zusätzlich hatte ich eine Echo-Box, die ein unendliches Echo erzeugte, war eine geile Sache, aber ich weiß leider nicht mehr, wie dieses Ding hieß.
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: echo max 2000 modifizieren

#5

Beitrag von Brock »

Hm, ich denke, Echo trifft wohl immer auf zwei verschiedene Geschmäcker: Den einen kann es nicht genug sein, die anderen wollen es gar nicht oder äußerst wenig benutzen Bild
Hotte

Re: echo max 2000 modifizieren

#6

Beitrag von Hotte »

Ich habe die Echo-Box als CQ-Generator genutzt, soviel dazu Bild
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: echo max 2000 modifizieren

#7

Beitrag von DAS712 »

Häää?

Jetzt raff ich nix mehr, wozu sollte ich für ein unendliches Echo etwas modifizieren müssen?
Das kann das Mike auch ohne Modifikation, dafür sind die Drehreglerchen doch da.

Also zumindest bei mir konnte ich damit unendliche Wiederholung erzeugen, ich würd fast schon sagen das Mike ist kaputt wenn es das nich mehr kann...

73 de Heiko
Spike26m

Re: echo max 2000 modifizieren

#8

Beitrag von Spike26m »

hallo...

das enlos echo ist bei mir nach 30 sek rum...

aber:

1. braucht das kein mensch....
2. ist das mike 100% i.o.
3. ......

de Spike
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“