Echomaster Pro an Lincoln !! BRUMMT

Antworten
Anonymous

Echomaster Pro an Lincoln !! BRUMMT

#1

Beitrag von Anonymous »

HI,
erst funktionierte das Echomaster Pro einwandfrei an meiner Lincoln , mitlerweile hab ich ein tierisches Brummen in der Modulation. Habe das Mikekabel schon getauscht und die Baterie (9Volt) ebenfalls das Echomaster Pro des öfteren geöffnet und auf Fehlersuche gemacht .... nichts .... das Brummen ist noch da !
-
Desweitere habe ich nach evtl. Geräten in meinem Raum gesucht die stöhren..... nichts .... es briummt immernoch auch wenn ich den Standort wechsle..... immer bam brummen .
-
Hat jemand hier ne Idee woran das liegen könnte !??
-
Ich verzweifel so langsam.
-
_=THoR=_
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Echomaster Pro an Lincoln !! BRUMMT

#2

Beitrag von 13OT057 »

schlies mal die lincoln an einen akku, also raus ausm netzteil und an nen akku dran.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Echomaster Pro an Lincoln !! BRUMMT

#3

Beitrag von Brock »

...oder mach mal ein Kabel an die Gehäuse der Funke und des Mikes, und wenn das ein Gehäuse aus Plastik hat, dann am Mike an der Abschirmung.
Anonymous

Re: Echomaster Pro an Lincoln !! BRUMMT

#4

Beitrag von Anonymous »

Hast Du mal nen anderes Mike angeschaltet und probiert, ob es generell brummt?
Anonymous

Re: Echomaster Pro an Lincoln !! BRUMMT

#5

Beitrag von Anonymous »

nichts gegen das echo master pro, aber ich hatte mal 3 dieser mikes - alle 3 mikes brummten im betreib mit einem netzteil.
( lincoln, albrecht ae 8000, stabo xm5012, stabo 9082 ) überall brummten die teile )

deshalb habe ich sie alle bei ebay vertickt.
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“