President Jackson, welches Mike?!

Antworten
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

President Jackson, welches Mike?!

#1

Beitrag von Tornado »

Da an meiner neu ersteigerten Jackson noch kein Mikrofon dabei ist, würde ich gerne mal wissen, was ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Handmikes gemacht habt.
Welches spielt gut an der President Jackson?!
Sollte KEIN Standmike sein, sondern ein Handmike und nicht soo teuer!

73+55 Norman
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Anonymous

Re: President Jackson, welches Mike?!

#2

Beitrag von Anonymous »

Ein Bekannter von mir hat ne Jackson und hat dort ein Handmike von PAN dran .... mit Echo .... leider weis ich nicmmer welches das genau ist... ich frage Ihn beim naechsten Kontakt mal... auf jedenfall spielt das Super an der Jackson... BOMBIGE MODULE.... mit oder ohne ECHO ...einwandfrei .... schön knackige Module und sauber und kristallklar.
-
Wenns denn ein Standmike sein soll.... dann nimm auf jedenfall das Stabo-Optimike .... ist wie Originalstimme die Übertragung .... sauber , klar, deutlich und schön laut.... sehr zu empfehlen.
-
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: President Jackson, welches Mike?!

#3

Beitrag von Tornado »

Sagt mal die President Jackson mit 6pol. Stecker hat doch die Standartbelegung nach GDCH
1 Mod
2 RX
3 TX
4 Nicht belegt, da UP/DOWN nicht vohanden
5 Masse
6 12V DC

oder?!

Der Stecker ist doch dann der gleiche wie bei den 6pol. Stabogeräten, Alan (z.B. 48,78+) etc.??!?!?!?!?!!
KANN ICH AN DER JACKSON NUR DYNAMISCHE MIKES VERWENDEN?!?!?!?!?!?!?

73 Norman
Zuletzt geändert von Tornado am Mo 8. Dez 2003, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: President Jackson, welches Mike?!

#4

Beitrag von Tornado »

HI Andreas + Forum! Also kann ich auch das Mike meiner ALAN 48 Plus D80 an die Jackson machen?! Die Belegung ist nämlich die gleiche?! Geht das dann auch?! Ein Mitarbeiter vom Staboservice hatte nämlcih gesagt, das würde nicht gehen?!

Gruß Norman
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“