TEAM - Echo - Power - Mike

Antworten
Etzel
Santiago 3
Beiträge: 186
Registriert: So 16. Apr 2017, 12:12
Standort in der Userkarte: Weingarten
Wohnort: 76356

TEAM - Echo - Power - Mike

#1

Beitrag von Etzel »

Hallo :wave:

Ein Bekannter hat mir empfohlen, für meine CRT 9900,

dieses Mike: Team - Echpower - DM 478ES - zu kaufen. :wink:

Er meinte es wäre besser als das Originale. :clue:

Was meint Ihr dazu?
73 vom Etzel - Wolfgang (Bandit 01 )

13HN349

Home Locator: JN49GB


" Wennd Worschd so dig isch wis Brod, isch ma grad egal wi digs Brod isch."
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: TEAM - Echo - Power - Mike

#2

Beitrag von Arco-Express »

Hallo Wolfgang,

Diese Klasse der Echo-Mike's ist für sich schon gut anzuhören, egal, ob von Densei, TEAM, oder sonstigem Label.
Nach meiner Erfahrung mit solchen Mike's ist es aber mit der Haltbarkeit der innen verbauten PPT-Schalter nicht soo weit her,
Oft schalten diese Mike's nicht mehr richtig durch beim Drücken. Ich habe auch noch einige solcher 'Leichen' in einem Karton herumliegen. Aber vom Klang, Einstellmöglichkeiten und dem Handling sind diese Mike's gut.

Ich dachte, die CRT SS 9900 hat integriertes Echo ? So jedenfalls steht es bei einem unserer Forensponsoren und auch bei CB-Radio nl. ist diese Info .

Meine frühere President Grand II 2.V. umd meine zeitweilige Mc.Kinley jedenfalls waren mit dem O-Mike und gut voreingestellten Echo gut anzuhören.

73 vom Rolli-Opa aka Arco-Express ! :opa:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“