Sadelta Master 2002

Antworten
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Sadelta Master 2002

#1

Beitrag von Vitamin.b »

Nabend,
hier ist wieder ein Mikrofon eingedrudelt welches ich vor Jahren schon mal hatte,ein Sadelta Master 2002, soweit mal ganz gut.
Zustand ist dem Alter entsprechend,das Aufnahmemodul fehlt,Echo 400 ,und Roger Beep Modul sind jedoch vorhanden .
Nach gründlicher Reinigung das Mikrofon mal passend für s Gerät gemacht,was stellte ich fest,der RB Piept nicht :shock:
Also wenn man in einschaltet, PTT loslässt, hört man zwar ein Schalten vom Relais,aber der -Beep- piept nicht.. :?:
Hab es an verschiedenen Geräten ausprobiert,nix,es kommt kein Beep mit durch.
Hat jemand vielleicht ne Idee was das sein kann/könnte,www.war mir keine Hilfe.
Danke Euch
Grüße
Gerd
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“