Liberty Relais Problem

Antworten
dab750
Santiago 3
Beiträge: 153
Registriert: Do 14. Okt 2004, 18:06
Standort in der Userkarte: 49565 Bramsche
Wohnort: Bramsche

Liberty Relais Problem

#1

Beitrag von dab750 »

Mein Liberty hatte nach knapp über 2 Jahren die Funktion versagt (Wenn ptt gedrückt wurde und wieder los....war erst am Empfang alles ok und wurde dann leiser,leiser bis man nichts mehr hörte, kurz ptt dann gings von vorne los)

Mic getauscht, das wars nicht......neues Liberty gekauft.......

Nun aber mein Problem, das neue Liberty dauert fast 3 sek bis ptt steht und dann hats trotzdem noch Modulationsausetzer.

Hab mal bei Platinen verglichen, ein Elko anders und die Beschriftung vom Relais etwas anders......

Hat das Relaisproblem noch jemand, der ein erst kürzlich gekauftes Liberty hat ?

Bild

Bild
Ulrichstein1
Santiago 7
Beiträge: 575
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 17:02
Wohnort: Ulrichstein

Re: Liberty Relais Problem

#2

Beitrag von Ulrichstein1 »

dab750 hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 16:24 Mein Liberty hatte nach knapp über 2 Jahren die Funktion versagt (Wenn ptt gedrückt wurde und wieder los....war erst am Empfang alles ok und wurde dann leiser,leiser bis man nichts mehr hörte, kurz ptt dann gings von vorne los)
Mein Liberty zickt seit kurzer Zeit gelegentlich auch rum: PTT gedrückt, wieder losgelassen, Mike schaltet sich aus!
Das ist echt ärgerlich, weil bis nach erneutem Einschalten das Mike seine Basisstation wiedergefunden hat, ist dann der Durchgang der Gegenstation oft schon beendet. Es tritt aber nur gelegentlich auf. Konnte noch kein Muster erkennen...
55 & 73 de Ulrichstein 1

Heimat-QTH:
35327 Ulrichstein, Vogelsberg, Hessen
Locator JO40ON, 570 m üNN
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“