Sadelta HM100

Benutzeravatar
mouselindi
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:21
Standort in der Userkarte: Trier / Biewer
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Sadelta HM100

#16

Beitrag von mouselindi »

So habe mal etwas bessere foto´s gemacht.
Auf denen sind die kabeln und fabren besser zu erkennen.
Hoffe das hilft weiter ohne das ich alles ausbauen muss um ans funkgerät selber zu kommen.
Sonst muss ich das auch noch ausbauen und aufschrauben und den Mikrofoneingang zu fotografieren.
Dateianhänge
J-CAM00021.jpg
J-CAM00021.jpg (7.61 KiB) 949 mal betrachtet
J-CAM00020.jpg
J-CAM00020.jpg (9.11 KiB) 949 mal betrachtet
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: Sadelta HM100

#17

Beitrag von Papa Oscar »

Genauso wie beschrieben: braun = TX / grün = RX / rot = +12V / weiss = Mod. / Absch. ( gelb ) = Masse
Teste einfach einmal nur mit den 2 - Kabeln Masse an Pin 1 und braun an Pin 3 ( Alan 87 ) PTT-Taste drücken.
Papa Oscar
Benutzeravatar
mouselindi
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:21
Standort in der Userkarte: Trier / Biewer
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Sadelta HM100

#18

Beitrag von mouselindi »

So habe alles so gemacht wie du beschrieben hast.Hatte leider nicht sein sollen werde es
zur Überprüfung weg schicken.Sage dann hier wieder bescheid was daraus wurde.
Vielen Dank für die antworten und die gute hilfe die ich immer wieder gerne hier in anspruch nehmen möchte.
Vielen Dank nochmal.

mfg
mouselindianer 55+73
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“