CB Master/Turner EXpander 500

Antworten
Benutzeravatar
Russel55
Santiago 4
Beiträge: 218
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:49

CB Master/Turner EXpander 500

#1

Beitrag von Russel55 »

Hallo,
habe ein CB Master Expander 500 bekommen, welches leider etwas verschlimmbessert wurde. Ist das CB Master identisch mit der Turner Ausführung? Die Führung der PTT Taste war nur in einer Kunststofführung, wie ein Halbmond gelagert, an der auch noch jemand rumgeschliffen hat. Habe ich mit Messingbuchsen und einer Edelstahlachse wieder, wenn auch etwas aufwendig, wieder schön hinbekommen. Da der sonstige Aufbau des Microphons recht ordendlich aussieht, hoffe ich das es sich lohnt. Leider hat auch jemand einen Wiederstand, durch zwei in Reihe gewechselt. Hat vieleicht jemand einen Schaltplan? Würde es gern wieder in den o. Zustand versetzen.
Hat jemand das Micro im Betrieb? wüßte gern ob sich der Aufwand lohnt. Ist ja von den Ausmaßen echt beeindruckend, mußte erst mal Platz auf meinem Schraubertisch machen. :dlol:

Grüße Ralf
Tradition ist nicht die Verehrung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
terminator
Santiago 3
Beiträge: 151
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 23:13
Standort in der Userkarte: Entenpfuhl

Re: CB Master/Turner EXpander 500

#2

Beitrag von terminator »

Hallo Ralf
Das CB Master /Tuner Expander 500 soll gut laufen ich habe eins auf Ebay vor 3 Wochen gesehen ich wollte es mir sofort kaufen aber seit einem Jahr komme ich nicht mehr bei ebay rein.
Ich habe keinen PC nur ein LCD Fernseh mit eingbauten Webbrowser wenn ich mich einlogge wird der Bildschirm weiß und es passiert nichts mehr das ist Ärgerlich.
Jetzt habe ich durch den Gerätehersteller erfahren das ich kein Update mehr für dierses Gerät mehr bekomme somit bringt es mir nichts mehr mich bei ebay anzumelden was sehr Schade ist.
Wo könnte man noch eins bekommen :clue:
Könntes du dich mal Umhören vieleicht könnte man eins bekommen wenn eins Angeboten wird.
Vg Stefan
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 687
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: CB Master/Turner EXpander 500

#3

Beitrag von Papa Oscar »

Hallo Stefan.
Die Anfrage von Rassel55 war am 27. 12. 2011 !!
Peter
terminator
Santiago 3
Beiträge: 151
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 23:13
Standort in der Userkarte: Entenpfuhl

Re: CB Master/Turner EXpander 500

#4

Beitrag von terminator »

Hallo Sealman
Ich habe nur diesen LCD TV wo ich hier in der Funkbasis bin ich habe kein Handy das geht leider bei uns im Ort nicht alle Leute haben Festnetz leider traurig aber war wir leben hier im Mittelalter hier ist die Zeit einfach stehen geblieben das mag man nicht glauben ist aber so.
Ich habe versucht die ebay App über Google zu laden leider kommt die Meldung du hast kein angeschlossene Gerät und da gehts einfach nicht weiter das geht wahrscheinlich nur in Verbindung mit einem Handy über diesen TV.
Ich habe mit dem Nachbar geredet der meinte es ist kein Wunder das es nicht mit dem TV mehr geht ich habe das Betriebssystem für dieses Gerät Google Chrom / Firefox und das ist vor einem Jahr eingestellt worden somit kann ich mir das CB Master /Turner expander 500 abschminken wenn da mal eins Auftaucht.
Ich habe auf ebay ein CB Master Standmikrofon gesehen habe es wieder versucht wieder nur weißer Bildschirm ich habe es mittlerweile Aufgegeben ist ja sowiso zweclos.
terminator
Santiago 3
Beiträge: 151
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 23:13
Standort in der Userkarte: Entenpfuhl

Re: CB Master/Turner EXpander 500

#5

Beitrag von terminator »

Hallo
Nein nur Paßwort.
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“