K-PO NM532 an President Bill

Antworten
Emil
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Feb 2021, 14:02
Standort in der Userkarte: 66809

K-PO NM532 an President Bill

#1

Beitrag von Emil »

Hallo Leute,
ich habe da mal folgendes Problem. Ich habe ein K-PO NM532 Mike an einer President Bill angeschlossen und fast alles funktioniert. Nur das das Mike keine Verstärkung bringt. Modulation ist genau so wie bei dem original Mike, ich kann die Lautstärke sogar am Schieberegler am Mike regeln. Senden tut´s und empfangen tut´s,aber alles ohne Verstärkung. Batt ist neu und voll,Dräte sind alle dran,aber die rote Sende Led am Mike bleibt aus.
Hat vielleicht einer ein Foto von der Bauteilseite der Mikeplatiene,ich vermute die ist bei mir nicht fertig gebaut. Ich würde die mal gern vergleichen.
Könnt ihr mir weiter helfen,hat einer so ein Ding um ein Foto zu machen? Danke schon mal an euch.

Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 668
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: K-PO NM532 an President Bill

#2

Beitrag von Papa Oscar »

NM 532
Papa Oscar
Dateianhänge
NM 532.jpg

Emil
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Feb 2021, 14:02
Standort in der Userkarte: 66809

Re: K-PO NM532 an President Bill

#3

Beitrag von Emil »

Danke, das hilft mir schon mal weiter.

Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“