Speedstar-Taugt die was??

Antworten
Döner

Speedstar-Taugt die was??

#1

Beitrag von Döner »

Hallo,
hab von nem Bekannten eine Speedstar-Mobilantenne geschenkt bekommen. Der hatte die 5 Monate an seinem Auto drann, nutzte sie aber wohl nicht so oft.

Einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber trotzdem, kann ich mit dem Teil was machen, oder gleich mal bei Ebay verscherbeln?
DX is wohl klar, dass nix gehen wird, aber bei der mikrigen Länge is ja ne Handfunke besser "bestückt"

Schonmal Danke!
krümmelmonster

Re: Speedstar-Taugt die was??

#2

Beitrag von krümmelmonster »

Tonne auf, Speedstar rein! Nein im Ernst, das Ding taugt soviel wie ein halber meter feldweg als antenne.......
Döner

Re: Speedstar-Taugt die was??

#3

Beitrag von Döner »

Gut, dann ist das auch geklärt....
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: Speedstar-Taugt die was??

#4

Beitrag von daf-xf-95 »

ja mal ehrlich ich nutze das ding für peilfahrten mit dem pkw den dann steht das ding sehr gut auf der haube und nimmt nicht so viel platz weg
das teil muß ja schlieslich auch freunde haben Bild Bild lieben
gruß marco
Ist mir egal wer dein Vater ist , wenn ich hier angel gehst du nicht übers Wasser !!!
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2593
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Speedstar-Taugt die was??

#5

Beitrag von schweißfuß »

Na, wenn Du das sagst, dann haben sich die Kollegen wohl getäuscht.. Bild
Sind halt noch keine so Fortgeschrittenen.... Bild
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Speedstar-Taugt die was??

#6

Beitrag von PMRFreak »

...
ähm, wo war das noch...

ah, hier....

CTRL-C und CTRL-V

- ohne Worte -

Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Speedstar-Taugt die was??

#7

Beitrag von marcel15 »

schenk die antenne mir büddeeee
13HN440
Panik

Re: Speedstar-Taugt die was??

#8

Beitrag von Panik »

Bild
junges nordlicht
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: So 5. Mär 2006, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Speedstar-Taugt die was??

#9

Beitrag von junges nordlicht »

Hallo

Also das stimmt nich ganz,hab bei mein Vatar die Speedstar auf dem Auto mit ne alten Stabo.Und als ich mal nach Harburg gefahren bin ,hat sich mein Bruder an meine Heimstation gesetzt.Und dann hab wir noch bis kurtz vor Harburg gefunkt,und er war in Buchholz das waren so gut 20 km und das klapte mit S2 gerade noch so.und das war ein supper ergebniss.Zumal überall Bäume waren und es immer Berg ab und Berg auf ging.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 699
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: Speedstar-Taugt die was??

#10

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Bild mhh 20 km ist ja für cb recht ordentlich,

da sieht man mal das es auch mit ner schlechten antenne auf nem guten auto noch geht..;))) Bild Bild

aber ma im ernst probier doch mal was längeres, alles was sich so unetr 1,25 Metern tummelt taugt nicht wirklich...

73 de Hannes
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“