Hurricane 27, echt SOOO schlecht??

Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Hurricane 27, echt SOOO schlecht??

#121

Beitrag von Kid_Antrim »

Alpha_82 hat geschrieben:Die taugt nicht mal als Dummyload... eher als Dummilord oder Dumborohr :think:

Ich bin auch gespannt und vermute folgendes:

Außenrohr ist ja aus Alu und es klappert von Innen her schön wenn man kräftig an der "Antenne" schüttelt. Also wird innen nur ein Kunststoffrohr sein, auf dem 10m dünnster Kupferdraht gewickelt sind. Unten wird dann noch eine Alu- oder Kupferfolie um die letzten paar cm. der Kunststoffstange gelegt sein... PL Anschlussbuchse und Ende.

Werde morgen mal die Nieten aufbohren ( NEIN - nicht die Hersteller der Anntenne :think: ) und dann den Gummideckel abflexen dann lüften wir den Hurricane :think: :think:

Hoffe mir kommt kein kleine Mitarbeiter von denen rausgesprungen, der beim Schütteln der Antenne mit dem Kopf ständig gegen das Außenrohr gestoßen ist :banane:

Ach übrigens: Bei mir heißt die Antenne ab jetzt nur noch: Klobürstenstab... das passt einfach wie Ar..h auf Eimer.
Du hast ja drollige Ideen :)))
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Hurricane 27, echt SOOO schlecht??

#122

Beitrag von odo »

Alpha_82 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 00:20 Ja oder eine Abflussleitung im mini Format denn mehr als Sc...se kommt da nicht durch. :dlol:
Durch so ein Rohr passt bestenfalls gequirlte Sc...sse.
:wave: :wave:
odo
Alpha_82
Santiago 6
Beiträge: 479
Registriert: Di 20. Mär 2018, 19:07
Standort in der Userkarte: Bayern

Re: Hurricane 27, echt SOOO schlecht??

#123

Beitrag von Alpha_82 »

Ahhhhh UND wieder jemand der hier im Ernst berichten will, dass diese Antenne mit einem SWR von 1:1,8 und so und so weit weg von der Wand und so und so hoch und wenn noch drei andere Antennen daneben stehen und wenn die Hurricane (schuldigung -> Klobürstenstab) gar nicht angeschlossen ist... halbwegs brauchbar ist!!! :dlol:

Ne nur Spaß.
Aber nochmal: Wenn ich die Klobürste auf nen Mast mit 35 m stelle und und und und, dann könnte sie evtl. ja doch gut spielen. Aber das macht halt ein Lautsprecherkabel auch :clue:

Aber bitte meine Brüder :dlol: lasset uns nicht erneut über die Sünder richten - die den Namen Hurricane (Klobürste) preisen und loben. Der Herr der Gainmaster und T2LT Antennen werde richten über sie...
Alpha_82
Santiago 6
Beiträge: 479
Registriert: Di 20. Mär 2018, 19:07
Standort in der Userkarte: Bayern

Re: Hurricane 27, echt SOOO schlecht??

#124

Beitrag von Alpha_82 »

ES IST VOLLBRACHT!!!

DA WERDEN EINIGE SCHAUEN MIT DEN AUGEN WEIL SIE MIT DEM AR...H NIX SEHEN.

ICH ERSTELLE NEN EXTRA BEITRAG - DAD IST ES WERT :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“