Antenne fürn Garten

Antworten
Benutzeravatar
DF1
Santiago 3
Beiträge: 104
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:16
Kontaktdaten:

Antenne fürn Garten

#1

Beitrag von DF1 »

Ich habe vor mir in Kürze ne Antenne in den Garten zu stellen. Mastmöglichkeit 4-6 m. Antenne sollte keine Radiale haben. Zuletzt hatte ich ne Strato DX 100. Die wirds wohl nicht mehr geben, denke ich. Was könnte man dann nehemen? Hab leidér im moment nur mobil-Erfahrung.
OP: Jörg QTH:Marl (NRW) Call:Delta Fox1 +DX 13TH665 und 13CT222+
Alan 78 plus und Albrecht AE 5800
Michi_88

Re: Antenne fürn Garten

#2

Beitrag von Michi_88 »

i max 2000 oder die bilzzard ! Ein heisses Thema. Frage nicht welche bsser ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr umstritten!!!!

Meiner Meinung nach ist die IMAX Besser! Sie hat auch keine Radiale im gegensatz zu der Blizzard
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Antenne fürn Garten

#3

Beitrag von Yankee 01 »

da Du eine Antenne ohne Radiale möchtest bleibt eigentlich nur die Solarcon I-max 2000

55&73

Michael
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
DF1
Santiago 3
Beiträge: 104
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Antenne fürn Garten

#4

Beitrag von DF1 »

Zunächst erstmal danke für die Antworten. Werde mich hier nochmal durch die Beiträge wurschteln. Vielleicht find ich ja noch mehr Anregungen.
OP: Jörg QTH:Marl (NRW) Call:Delta Fox1 +DX 13TH665 und 13CT222+
Alan 78 plus und Albrecht AE 5800
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Antenne fürn Garten

#5

Beitrag von Komet »

A 99 oder I-Max 99 wegen der Abstrahlung wenn das Teil im Garten steht höchstens du bist mit dem ganzen auf dem Berg oben
Ralf
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“