5/8 oder 7/8 Antenne

Antworten
Mega01
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Nov 2019, 15:07
Standort in der Userkarte: 78194 Immendingen

5/8 oder 7/8 Antenne

#1

Beitrag von Mega01 »

Hallo und erstmal Danke,
Für die Hilfreichen kommis, Für infos meiner Selbst nachgebauten Antennen DANKE an ALLE.

Meine Frage ist die Hat jemand schon mal eine XA 2000 im 4nec2 Programm simuliert oder jemand daten das ich Sie ins Programm einfügen Kann?
da ich bescheidener weise im Haus der Mehrparteien wohne kann ich noch nicht und fast gar nicht aufs Dach Setzen, was ich gerne tun würde.
Aber geht nicht noch nicht, habe am Balkon 10 meter Alumast mit A99 ist schon gut das Dingens Lach,
Aber der Empfang ist ned so wie Ich erhofft habe, wäre super von euch wenn einer Daten Hätte für und von der XA 2000 winkler,
Da ja die 5/8 Ja einen flachen abstrahlwinkel hat würde ich gerne es Testen mit am Balkon mit Der XA2000 Winkler.

Ich bin Dankbar über weitere Infos und Daten.

73+55 Mega01
Mega01
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Nov 2019, 15:07
Standort in der Userkarte: 78194 Immendingen

Re: 5/8 oder 7/8 Antenne

#2

Beitrag von Mega01 »

Mega01 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:11 Hallo und erstmal Danke,
Für die Hilfreichen kommis, Für infos meiner Selbst nachgebauten Antennen DANKE an ALLE.

Meine Frage ist die Hat jemand schon mal eine XA 2000 im 4nec2 Programm simuliert oder jemand daten das ich Sie ins Programm einfügen Kann?
Da mein Englisch einfach zum Wegrennen ist sitze ich jetzt an diesem 4nec2 und bekomm die Krise, da im Deutschen übersetzt ist mit der 'Rede eines Dipol ist und ich einfach mit dem Prog noch nicht so klar komme habe auch das MMANA Gal Basic ??!!

da ich bescheidener weise im Haus der Mehrparteien wohne kann ich noch nicht und fast gar nicht aufs Dach Setzen, was ich gerne tun würde.
Aber geht nicht noch nicht, habe am Balkon 10 meter Alumast mit A99 ist schon gut das Dingens Lach,
Aber der Empfang ist ned so wie Ich erhofft habe, wäre super von euch wenn einer Daten Hätte für und von der XA 2000 winkler,
Da ja die 5/8 Ja einen flachen abstrahlwinkel hat würde ich gerne es Testen mit am Balkon mit Der XA2000 Winkler.

Ich bin Dankbar über weitere Infos und Daten.

73+55 Mega01
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“