Suche neue Antenne

Antworten
BF3 trucker004
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jul 2019, 08:05
Standort in der Userkarte: Rotenburg/ Wümme
Wohnort: Rotenburg/ Wümme

Suche neue Antenne

#1

Beitrag von BF3 trucker004 »

Moin
Habe mir gestern ein Handfunkgerät Stabo xh9006e über ein Online Kaufhaus gekauft. Das gerät ist super kenne Ich schon, aber die Antenne ist einfach nicht zu gebrauchen. Kann mir jemand helfen? Suche eine bessere Antenne darf aber nicht zu lang sein, da Ich das mobil nutze und eine zu lange Antenne nur störend sein würde.
Hat da jemand eventuell eine Lösung beziehungsweise einen Tipp wo Ich eine bessere herbekomme?

Danke im voraus

BF3 Trucker004

Frank
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Suche neue Antenne

#2

Beitrag von genesis91 »

https://www.funkkeller-weissach.de/shop ... p1873.html

Habe die baugleiche auf der Alan 42 drauf. Riesenunterschied :thup:
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
BF3 trucker004
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jul 2019, 08:05
Standort in der Userkarte: Rotenburg/ Wümme
Wohnort: Rotenburg/ Wümme

Re: Suche neue Antenne

#3

Beitrag von BF3 trucker004 »

Danke für den Tipp kommt in 2-3 Tagen dann kann Ich sie ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“