Besser als little Wil??

Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
Beiträge: 2325
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Standort in der Userkarte: herne
Wohnort: herne JO31
Kontaktdaten:

Re: Besser als little Wil??

#16

Beitrag von ornoeule » Sa 13. Aug 2011, 13:49

VectraFunker hat geschrieben:
ARGOS hat geschrieben:Also ich kann die auf jeden Fall die Santiago 1200 empfehlen aber wenn die richtige und nicht den Nachbau. Zum Thema Magnetfuß muß ich Dir sagen mach es besser nicht, die Antenne ist meiner Meinung zu groß dafür.

Gruß Mirco
Anders geht es nicht bei meinem PKW. Und bei ebay habe ich das hier gefunden http://cgi.ebay.de/CB-FUNK-MOBIL-MAGNET ... 35a35f1120
da ich auch vectra fahrer bin kann ich sagen die wilson 1000-5000 hält knüppel fest auf dem dach bis 200

Zedster
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:09
Wohnort: JO43JF

Re: Besser als little Wil??

#17

Beitrag von Zedster » So 4. Mär 2012, 18:07

Kann ich bestätigen, die Wilson 5000 läuft Super :tup: und hält auch bei hoher geschwindigkeit mit dem Magnetfuß! Empfang sowie Sendeseitig gibt es nichts zu Merkern! :tup:

Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Besser als little Wil??

#18

Beitrag von seegeier » So 4. Mär 2012, 19:21

Kann ich auch bestädigen! Habe die Wilson 5000 aufm Autodach mit Magnetfuß! Der Magnetfuß ist nicht all zu sehr groß aber hält bombig! und da die Wilson um einiges leichter ist wie die Santiago 1200 würde ich dir die Wilson empfehlen! kostet zwar aber lohnt sich! 170 kmh ohne probleme! Die antenne is echt leicht!

73 beni :wave:

VectraFunker
Santiago 5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 17:19
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Besser als little Wil??

#19

Beitrag von VectraFunker » Di 6. Mär 2012, 22:19

Ich habe die wilson 1000 im mom auf meinem privat pkw und 220 laut tacho kein thema bei der antenne.

73
"Euer Neid ist mein Stolz"
Stammkanäle FM 36 oder AM 9

Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

Re: Besser als little Wil??

#20

Beitrag von Schuchie » Do 8. Mär 2012, 14:14

Hallo,

eine sehr gute und auch schöne Antenne welche man von der Länge her ( 146 cm.)
verkraften kann ist die K40 Black CB-Klemmfußantenne. Best. Nr. 800147
Dazu gibt es einen käuflich zu erwerbenden Magnetfuß der
ganz einfach am Klemmfuß angebracht werden kann.

Ich habe meine bei Markus Neuner (Sponsor) gekauft und bin sehr zufrieden damit :!: :!: :!:

55+73 Karl
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(

Benutzeravatar
DIG452
Santiago 6
Beiträge: 457
Registriert: So 17. Aug 2008, 00:39
Standort in der Userkarte: Moers 47445
Wohnort: Moers (NRW) JO31HM
Kontaktdaten:

Re: Besser als little Wil??

#21

Beitrag von DIG452 » Do 8. Mär 2012, 16:59

Hallo,

es gibt tatsächlich noch eine kleinere, die Sendeseitig der Santiago 1200 nur um -6 dB unterlegen ist.

Sirio Mythos 900 !

Gegenüber dem Nachbau von Team "Hunter Mag" bis zu 6 dB mehr an Sendesignal (getestet unter realen Bedingungen

Stadt/Land).

Auffällig ist die enorme Empfangsqualität bei beiden Antennen von Team und Sirio, trotz der mech. länge von ca. 70 cm +

der qualitativ hochwertig ausgeführte Magnetfuß der Team Hunter Mag, bei einem VK von ca. 20 Euro!

:wave:
73 de Andy
Adminteam Die Niederrheiner 26.875 FM : ts2.dnr875.de
Digimode Olivia 27.245 MHZ USB
Simplex Repeater DNR875-R 27.405 MHZ FM

Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“