Erfahrung mit President India oder President WA27

Antworten
Albert88

Erfahrung mit President India oder President WA27

#1

Beitrag von Albert88 »

Hallo hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Antennen gemacht hab nämlich beide bei einem Dachbodenfund entdeckt und möchte eure Meinung dazu hören welche besser auf dem Auto ist. Im Moment hab ich ne Team Ranger TS 9 auf dem Autodach bin zwar zufrieden aber es könnte mehr sein.


Danke für eure Antworten MfG Jan :D
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit President India oder President WA27

#2

Beitrag von PMRFreak »

Die WA27 ist hier auf jeden Fall die bessere Antenne, das Ding geht wie die Sau, ist aber auch knapp
2 Meter lang.

Mechanisch ist sie auch unverwüstlich.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“