Der Magnet Motor kostenlose Energie!

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 4008
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Der Magnet Motor kostenlose Energie!

#61

Beitrag von DocEmmettBrown » Di 29. Aug 2017, 17:33

guglielmo hat geschrieben:Bei Elektromagneten ist es hingegen ganz einfach.
Der entscheidende Punkt ist, daß man bei einem E-Magneten die Magnetkraft ein- und ausschalten kann. Gelänge dies bei einem Permanentmagneten, genau dann ließe sich damit ganz leicht ein Motor stricken.

EDIT: Das hier funktioniert nicht!

73 de Daniel

Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: Der Magnet Motor kostenlose Energie!

#62

Beitrag von Wurstauge » Di 29. Aug 2017, 18:27

guglielmo hat geschrieben:@Wurstauge: Na Du bist ja vielleicht ein lustiges kleines Kerlchen. Ist ja auch gesund sich um nichts Sorgen und Gedanken zu machen. Bestimmt das einfachere Leben. :clue:
Hä?
Mir ist bei weitem nicht alles egal,warum auch?
Ich wollte nur die (Sommerloch) Themen zusammenführen,die mir mit endlosem Geschreibsel den Tag versüßen
Also:Kannst du die Formel nun umstellen oder nicht ;)
13LR666/DO8ZZ
Gesendet via Blitzschutz nach VDE
www.unchained-horizon.de

der_Jeff
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 16:37
Standort in der Userkarte: NRW

Re: Der Magnet Motor kostenlose Energie!

#63

Beitrag von der_Jeff » Di 29. Aug 2017, 19:19

Wurstauge hat geschrieben:Also:Kannst du die Formel nun umstellen oder nicht ;)
Wenn man einen funktionierenden Magnetmotor hat, dann kann man damit ein mechanisches Rechenwerk antreiben.
Damit ist das umstellen der Formel dann ganz einfach.

heavybyte
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: Der Magnet Motor kostenlose Energie!

#64

Beitrag von heavybyte » Mi 30. Aug 2017, 07:11

Bild

Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Der Magnet Motor kostenlose Energie!

#65

Beitrag von Harzbanscher » Di 20. Nov 2018, 12:25

Dazu passt noch die HHO- Anlage im PKW!

Die fahren quasie mit Wasserstoff!! IS doch geil, Wasser kriegst an jeder Tanke für die Scheibenwaschanlage........

Antworten

Zurück zu „Eigenbau“