Node einrichten

Antworten
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Node einrichten

#1

Beitrag von 13OT057 »

Hi Leute, hab bei mir jetzt PAxon mit dem Soundmodem über Flexnet zum laufen gekriegt, ist ja echt ein Kinderspiel :)

Wollte jetzt ne Node einrichten, auch über Flexnet und über den Soundkartentreiber...
leider funzt das net so wie ich es mir vorstelle o_O

Vllt hat einer ein paar Tipps oder nen Link oder kann mich mal im ICQ kontaktieren.....
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Knödel
Santiago 4
Beiträge: 249
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Node einrichten

#2

Beitrag von Knödel »

<hr>Zitat Anfang<hr>Hi Leute, hab bei mir jetzt PAxon mit dem Soundmodem über Flexnet zum laufen gekriegt, ist ja echt ein Kinderspiel :)

Wollte jetzt ne Node einrichten, auch über Flexnet und über den Soundkartentreiber...
leider funzt das net so wie ich es mir vorstelle o_O

Vllt hat einer ein paar Tipps oder nen Link oder kann mich mal im ICQ kontaktieren.....<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>

Hi,

geht das überhaupt?
Ne mal Spass bei Seite, ist wohl recht problematisch.
E.v. kannst es mit X-Net versuchen, eine Zeit lang gabs schon ein Interface das X-Net auf FlexnetTreiber den Zugriff erlaubte. Dann Paxon via IP anbinden, aber ich kenne niemanden der das dauerhaft am laufen hatte.

Bin aber gespannt was alles kommt.

P.S: Unter Linux ginge es
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Knödel
Santiago 4
Beiträge: 249
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Node einrichten

#3

Beitrag von Knödel »

Hallo,

deine Anfrage arbeitete in mir weiter und wenn niemand Antwortete hacke ich halt mal in die Tasten.
Eine 2. Möglichkeit könnte AGW sein. Sicher wenn man Flexnet schon zum laufen bekommen hat, warum soll man dann mit was anderes weitermachen, aber das könnte auch gehen.

Soundkartentreiber sind bei AGW da und ein Node kann einfach instaliert werden.

Außerdem kann es sein das es auch fürs Flexnet 32 einen Digi giebt, das wäre dann wohl ein einfaches extra Progi wie früher für Flexnet.


Ich drück dir mal die Daume, viel Glück de Knödel
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „PR - Software“