PR Programm für Win2K und Mini Modem

Antworten
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

PR Programm für Win2K und Mini Modem

#1

Beitrag von Tornado »

Hallo!

ich weis, vor etwa 1,5 Jahren hab ich das gleiche schon mal gefragt, aber vielleicht ist das mit dem PR Programmen ja fortgeschritten.

Ich habe mein MiniModem für PR mal wieder gefunden, leider lief es bei mir noch nie, da ich Windows 2000 auf meinem PC nutzte!

Gibt es da jetzt vielleicht ein Programm, womit ich es mit Windows 2000 zum laufen bekomme?!

Gruß Norman
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Kookaburra

Re: PR Programm für Win2K und Mini Modem

#2

Beitrag von Kookaburra »

leider erfolglos
( bin ebenfalls seid langer zeit am basteln - pc-com modem unter winxp )

vergebens :-(((

am besten für packet einen alten laptop bei ebay kaufen
( 10-20 € ) DOS DRAUF UND LOS !!!! ( am besten XPacket )


PS: DAS PROGRAMM 4PC-COM ( nicht das normale PC-COM ) müsste aber unter win2000 funktionieren.
( aber eben nur im dos fenster )

vy73s
leo61442

Re: PR Programm für Win2K und Mini Modem

#3

Beitrag von leo61442 »

So habe ich es auch gemacht.
Altes Notebook für 30€ besorgt und einfach nur MS-DOS, TFPCX und Graphic Packet installiert.
Bin damit für den Anfang wirklich sehr zufrieden.

Gruß

Rene
Benutzeravatar
Knödel
Santiago 4
Beiträge: 249
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 11:25
Kontaktdaten:

Re: PR Programm für Win2K und Mini Modem

#4

Beitrag von Knödel »

Hallo,

sollte eigentlich ohne großen Aufwand gehen.
Mußt mal nach agw suchen.
Das ganze ist ein Programmpaket ähnlich Flexnet (das alte könnte unter 2000 auch gehen).
Als PR Progi könnte Paxon gehen, das sollte ein AGW Port haben, aber ich weiß net ob der richtig spielt.


Anleitungen findet man in Verbindung mit APRS, das wird noch gerne mit Modem gemacht.


Gruß Juergen
P.S: Bei XP gehts auch ist dann aber shareware, für xp ists ohne TCPIP Freeware
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „PR - Software“