Wer kann mir weiter helfen(dyndns)

Antworten
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Wer kann mir weiter helfen(dyndns)

#1

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Hallo!Ich wollte ein Internetgate aufmachen über Pr,Wer kann mir da weiter helfen...wie kann ich mich da anmelden und wie geht das mit der Internetnode??? Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Wer kann mir weiter helfen(dyndns)

#2

Beitrag von 13OT057 »

ich selbst bin bei dyndns.org
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir weiter helfen(dyndns)

#3

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

dann sag mal bitte wie das geht,wollte ein cb-funk-internet-gate aufmachen....so wie ich weiss geht dafür xnet... Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Antworten

Zurück zu „PR - Software“