Frage zu PAXON

Antworten
cbfunky

Frage zu PAXON

#1

Beitrag von cbfunky » So 20. Sep 2015, 17:23

Ok, Paxon ist nicht neu, läuft aber gut. Hab zu Paxon ein paar Fragen:

1. Es soll eine Anleitung von DD7UCK dazu geben. Hab mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden, hat die Anleitung noch jemand?
2. Mit verschiedenen Fernsteuerbefehlen kann man die Inhalte von Textdateien abrufen. z.B. //ne (News). Welchen Name müssen diese Dateien haben und wo müssen sie gespeichert sein?

Betriebssystem ins W7.

hotel-golf
Santiago 6
Beiträge: 498
Registriert: So 30. Mai 2004, 21:13

Re: Frage zu PAXON

#2

Beitrag von hotel-golf » Mo 21. Sep 2015, 16:30

Hallo cbfunky.

Also den Newstext kann man eingeben / ändern in dem man auf Einstellungen -> Texte dort dann Neuigkeiten (//NE) auswählt und dann unten drunter einen Text eingibt / ändert.
Eine Anleitung zu Paxon hab ich auch. Müsstest du mir deine eMailadresse zukommen lassen, dann kann ich dir die 1,5MB schicken. Im Internet habe ich leider auch nichts mehr
gefunden.

128 vom Dieter aus der Fränkischen Schweiz.

Edit: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Also die Anleitung von DD7UCK hab ich nicht, aber dafür eine andere gefunden.
http://www.darc.de/uploads/media/paxon_02.pdf

cbfunky

Re: Frage zu PAXON

#3

Beitrag von cbfunky » Mo 21. Sep 2015, 20:09

Hallo Dieter,

vielen Dank. Das hilft mir schon mal sehr weiter!

73 CBFunky

Antworten

Zurück zu „PR - Software“