Griffe für 19" Geräte

Antworten
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+15
Beiträge: 2456
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Griffe für 19" Geräte

#1

Beitrag von Radnor »

schon öfter habe ich jetzt diverse 19" Funkgeräte (Alan 555/560, Saturn Galaxy, HAM Jumbo usw.) gekauft und sehr oft waren die seitlichen Griffe nicht dabei und die Suche ging los. Auf dem Markt ist fast nichts verfügbar und wenn, dann zu Preisen jenseits von gut und böse :grrr:

Deshalb werde ich jetzt eine paar Sätze dieser Griffe reproduzieren. Sollte jemand ebenfalls Interesse haben, bitte ich um eine PN. Alle drei Farben dieser Geräte (Silber, Kupfer und schwarz), sind machbar...
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:

noone
Santiago 9+15
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Wohnort: Oedheim

Re: Griffe für 19" Geräte

#2

Beitrag von noone »

Schau mal bei deinem örtlichen Schrotthändler vorbei und schau in die E.Schrottabteilung und wenn du möchtest auch in die Kabelecke.

Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+15
Beiträge: 2456
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Griffe für 19" Geräte

#3

Beitrag von Radnor »

noone hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 17:55
Schau mal bei deinem örtlichen Schrotthändler vorbei und schau in die E.Schrottabteilung und wenn du möchtest auch in die Kabelecke.
scheinbar weißt Du nicht wie diese Griffe aussehen :roll:
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 5329
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Griffe für 19" Geräte

#4

Beitrag von DocEmmettBrown »

Radnor hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 19:50
Auf dem Markt ist fast nichts verfügbar und wenn, dann zu Preisen jenseits von gut und böse :grrr:
Meinsch Du so ebbes? https://www.industriegehaeuse.de/zubeho ... en-griffe/
Also früher gab es die auch in der Apotheke mit dem blauen C. Vielleicht hat Pollin sowas auch, keine Ahnung.

73 de Daniel
Corona wütet auf der Welt. Bitte bleibt gesund!

Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+15
Beiträge: 2456
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Griffe für 19" Geräte

#5

Beitrag von Radnor »

73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:

Antworten

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“