Hercules DJControl GLOW-G

Antworten
dasLEO
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 15:51
Standort in der Userkarte: Genthin

Hercules DJControl GLOW-G

#1

Beitrag von dasLEO »

Hallo Miteinander
Betreibe einen FLEX 3000 mit POWER SDR 2.8.0.55.Wollte oben genannte Console als Controler verwenden.Power SDR erkennt aber die Console nicht in ihrem SETUP.
Im Geräte Manager ist alles ok.Hat jemand eine Idee ?????
dasLEO
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Hercules DJControl GLOW-G

#2

Beitrag von DK4DW »

Moin...

Schau doch mal auf www.dl0sdr.de ...vielleicht bekommst du da die passenden Antworten auf deine Frage.

MfG vom Flex1k5-User Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
salat
Santiago 6
Beiträge: 479
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:26
Standort in der Userkarte: Balingen

Re: Hercules DJControl GLOW-G

#3

Beitrag von salat »

Das Forum von dl0sdr wurde leider eingestellt - da gibt's jetzt nur noch eine kleine Artikelsammlung (z.B. was Klaus für FA/CQDL geschreiben hatte) und eine Zusammenfassung der 80m Runde.
Evtl. Klaus, DK7XL direkt anschreiben?
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Hercules DJControl GLOW-G

#4

Beitrag von DK4DW »

Ja,leider...habe ich jetzt auch feststellen müssen... :-(
Ich selbst kann da noch keine Hinweise zur Lösung geben...stehe selbst noch am Anfang mit der SDR-Technik...ein MP3 e2 soll aber auch noch in die "Mimik" implementiert werden,zwecks besserer Bedienbarkeit....


MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
dasLEO
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 15:51
Standort in der Userkarte: Genthin

Re: Hercules DJControl GLOW-G

#5

Beitrag von dasLEO »

Hallo
danke erst mal für die Bemühungen und die genannten Ansprechpartner,villeicht meldet sich ja noch jemand der so eine ähnliche Konsole betreibt.

MfG Jörg DL6ZOD
Antworten

Zurück zu „SDR“