HackRF One PortaPack - UI

Antworten
Dirk_SDR
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 16:34
Standort in der Userkarte: Bad Oeynhausen

HackRF One PortaPack - UI

#1

Beitrag von Dirk_SDR »

Hi Leute,

als neuer Nutzer des HackRF PortaPack mit Havoc FW muss ich mich erstmal mit dem UI anfreunden.
Wenn ich z.B. in Settings Date/Time einstellen will, steht da das Datum/Uhrzeit und Buttons Done/Cancel. Aber wie stelle ich das Datum denn ein? Weder mit Touch noch mit Pfeiltasten habe ich das geschafft.
Oder im Audio Receiver Modus: ich wähle eine FM Frequenz, der HackRF bestimmt NFM, obwohl ich eher WFM nehmen würde. Aber ich weiß auch hier nicht, wie ich Audio-Modus, Gain, ... im Display ändern kann.

Bin ich zu blöd? :oops:

Dirk_SDR
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 16:34
Standort in der Userkarte: Bad Oeynhausen

Re: HackRF One PortaPack - UI

#2

Beitrag von Dirk_SDR »

Sorry!
Ein beherztes Reset hat alle Probleme gelöst. :banane:

Antworten

Zurück zu „SDR“