AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 1838
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Re: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

#16

Beitrag von forstmeister »

Funktionieren tut es zumindest. Ich habe das gleiche Gerät vor ein paar Wochen auf einem Win10/64 Rechner programmiert und das ist, was Treiber angeht, die grösste Zicke überhaupt. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch einen Treiber installiert habe oder ob es einfach "nur so" funktioniert hat.
http://www.qrz.com/db/dk5bm
QO-100: 10489880,00kHz
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6267
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

#17

Beitrag von wasserbueffel »

Man muss erst den USB Treiber installieren.!!!!
Dann erst Gerät mit Kabel bestücken und anschließen.

Wenn man zuerst Kabel einsteckt und Windows machen lässt gibt es Zirkus.
Dann muss man die USB Schnittstellen mit diversen Tools "zurücksetzen"
Oder im Windowas Verzeichnis die INF Dateien editieren.

Gruß Walter.
Kleinwagen
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:11
Standort in der Userkarte: Sal

Re: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

#18

Beitrag von Kleinwagen »

.

moin moin,

es handelt sich um die Pro-Version.

Ich habe das Projekt nun eingestellt. Drei PC's und auf keinem läuft der Drecks-Treiber.
Wenn Ich einen PC habe und da funzt was nicht, dann kann man das noch das verstehen.
Aber bei 3 verschiedenen Computer da fehlen einem die Worte.
Die ganze Woche nur mit dem Mist beschäftigt, alles andere bleibt auf der Strecke.

Danke für alle Tips und Hinweise! :tup:

73

Dieter

PS: Das Gerät geht nun auf die Reise. Eigentlich Schade, aber ...
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“