Seite 1 von 1

Programmieren von RD5R Boafeng

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 13:40
von 13sw001
Gibt's dazu ein deutsches Manual oder deutsches Youtube Video darüber? Vielleicht hat das ja schon einer hier mit seinem Gerät schon gemacht, und will seine Erfahrungen teilen .Geht doch nicht so leicht, wie von mir kurz kurz gedacht vor der Bestellung......

73 de Frank

Re: Programmieren von RD5R Boafeng

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 15:10
von wasserbueffel
Proramming Tips in deutsch....

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... uXJfHx-qIA

Walter

Re: Programmieren von RD5R Boafeng

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 15:33
von 13sw001
Hallo Walter,

vielen Dank für den Tip, ist zwar auch englisch , aber mit Bildern für minderbemittelte Digitaluser wie mich....73

Re: Programmieren von RD5R Boafeng

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 17:31
von wasserbueffel
Das (die Programmierung) ist in deutsch!!!
Nicht nur die erste Seite lesen!!

Nimm mal den Link
https://jackson-1.s3.amazonaws.com/Radi ... BDE%5D.pdf

Walter

Re: Programmieren von RD5R Boafeng

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 19:05
von 13sw001
Ah ja.....sorry, soweit war ich noch nicht. Gut, das dürfte klappen....vielen, vielen Dank .

73 de Frank

Re: Programmieren von RD5R Boafeng

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 20:24
von hovawart58
Habe das Boafeng nun einige Tage, funktioniert für die Preis tadellos.
Der Lautsprecher klingt etwas schrill, Modulation ist auch ok.