Wer kennt das EZ1?

Antworten
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Wer kennt das EZ1?

#1

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen...

.. ich musste mich gestern vom bewährten PSK10 von SEC verabschieden, was mir aus ca 1 1/2m Höhe auf den Boden geknallt ist.
Seit mindestens 8 Jahren hat es sehr zuverlässig seine Arbeit getan. Nun isses also vorbei damit. Heute habe ich mir ein EZ1 bestellt,
welche vielleicht morgen oder übermorgen geliefert wird. Wer hat damit schon Erfahrungen?

Über ein Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt das EZ1?

#2

Beitrag von DK4DW »

Hallo Alexander...

Ich besaß vor längerer Zeit mal das EZ-1 der 4ma Garant-Funk....ein gutes "Modem"...ganz einfach zu installieren...1a Plug & Play....an meinem damaligen FT 450 nur anschließen,mit dem PC verknoten und fertig ist...die restlichen Einstellungen werden dann nur noch in der Software (PSK31de Luxe , HRD ) gemacht...

Fazit : Einfach,gut,preiswert

MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Wer kennt das EZ1?

#3

Beitrag von Alexander »

DK4DW hat geschrieben:Hallo Alexander...

Ich besaß vor längerer Zeit mal das EZ-1 der 4ma Garant-Funk....ein gutes "Modem"...ganz einfach zu installieren...1a Plug & Play....an meinem damaligen FT 450 nur anschließen,mit dem PC verknoten und fertig ist...die restlichen Einstellungen werden dann nur noch in der Software (PSK31de Luxe , HRD ) gemacht...

Fazit : Einfach,gut,preiswert

MfG Dieter
Hallo Dieter...

... vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort. Genau für die von Dir genannten Zwecke will ich es haben.
Jetzt freue ich mich, wenn es morgen oder übermorgen kommt. auch für meinen FT450AT. Danke noch mal.

vy 73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“