Was es nicht alles gibt

CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Was es nicht alles gibt

#1

Beitrag von CrazyHorse »

Was macht ein 60jähriger nachts um 0:30 Uhr mit einem Funkgerät vor einer Schule???
Mechaniker
Santiago 3
Beiträge: 151
Registriert: Di 30. Okt 2007, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Was es nicht alles gibt

#2

Beitrag von Mechaniker »

Abgründe....

Gruß
Stefan

Freundliche Grüße
55/73
Stefan
Benutzeravatar
SHIELD 6-1-6
Santiago 7
Beiträge: 533
Registriert: Do 25. Mai 2017, 12:24
Standort in der Userkarte: Norderney

Re: Was es nicht alles gibt

#3

Beitrag von SHIELD 6-1-6 »

3-ueberwachungskameras.jpg
Ist doch klar oder ? :D
Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Was es nicht alles gibt

#4

Beitrag von Harzbanscher »

Nach Feststellung der Personalien durften die wieder gehen...... :think:
Benutzeravatar
Eger1
Santiago 5
Beiträge: 393
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 23:32
Standort in der Userkarte: JO60AD

Re: Was es nicht alles gibt

#5

Beitrag von Eger1 »

Vielleicht wollten die auch nur ihre alten Schulbücher aus der 3.ten Klasse abgeben, die sie im Alter von 16 Jahren endlich geschafft haben. :dlol:
73 & 55 von Eger1 (Armin)
Locator: JO60AD
President Grant II Premium, Sirio Blizzard 2700
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Was es nicht alles gibt

#6

Beitrag von Grundig-Fan »

Das war bestimmt ein Trägerdrücker.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Was es nicht alles gibt

#7

Beitrag von DocEmmettBrown »

Harzbanscher hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 16:07Nach Feststellung der Personalien durften die wieder gehen...... :think:
Ist heutzutage üblich. Viele nutzen die Gunst der Stunde und türmen dann ins (zumeist östliche) Ausland. Und vor Gericht wundern die sich regelmäßig, wenn die vorgeladenen Täter nicht erscheinen. Klingt witzig, ist aber bitterer Ernst.

Fehlt nur noch, daß das Abhören einer privaten CB-Verbindung unter die DSGVO fällt. Kommt sicher noch!

73 de Daniel
Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Was es nicht alles gibt

#8

Beitrag von Harzbanscher »

In Schland is bald alles möchlich, siehe Freiburg..... mich wundert garnix mehr, ich schüttel nur noch den Kopf, denk mir insgeheim, jeden Tag ne Steigerung der Dekadenz!

hier fehlt der Facepalm-smily, einer der wichtigsten
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Was es nicht alles gibt

#9

Beitrag von DeltaausLima »

Wieso sitzen die nicht bis zur Verhandlung in U-Haft ?
Hat da einer der Verantworlichen die Gesetze nicht richtig gelesen ?

Ich stecke weiterhin meinen Kopf in den Sand und will das alles gar nicht mehr mitbekommen...
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Was es nicht alles gibt

#10

Beitrag von DocEmmettBrown »

DeltaausLima hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 18:57Wieso sitzen die nicht bis zur Verhandlung in U-Haft ?

73 de Daniel
Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Was es nicht alles gibt

#11

Beitrag von Harzbanscher »

Im Garten bewirkt der Rechen manchmal wahre Wunder, der lag schon 2mal in einer Auffälligen Lage auf dem Gehweg! :dlol: Im Haus patrolieren 2 Wauzis, die Mäuse husten hören! Von daher, gerade auf dem Land, nicht zu Unterschätzen.
CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Was es nicht alles gibt

#12

Beitrag von CrazyHorse »

DeltaausLima hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 18:57 Wieso sitzen die nicht bis zur Verhandlung in U-Haft ?
Ein fester Wohnsitz reicht da schon, andernfalls bräuchten wir mehr Gefängnisse als Sozialwohnungen.

73 de CrazyHorse
VictorPapa
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:55
Standort in der Userkarte: .

Re: Was es nicht alles gibt

#13

Beitrag von VictorPapa »

Harzbanscher hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 19:45 Im Garten bewirkt der Rechen manchmal wahre Wunder, der lag schon 2mal in einer Auffälligen Lage auf dem Gehweg! :dlol: Im Haus patrolieren 2 Wauzis, die Mäuse husten hören! Von daher, gerade auf dem Land, nicht zu Unterschätzen.
Geil. Mach ich auch so. Seit dem 1. Versuch hab ich mir 12 Rechen gekauft und in exponierten Lagen plaziert. Nachts jetzt schon 2 mal lautes "Aua" vernommen. Der Postbote hat auch schon mit dem Ding bekanntschaft gemacht. Man muss ja auch keine Abkürzungen nehmen. Zwei Hunde haben wir auch. :-)

73 Victor.
Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Was es nicht alles gibt

#14

Beitrag von Harzbanscher »

Fehlt eigentlich nur noch das Becken mit den Piranias....

Die Schaufel auf der Treppe, stärkerer Stiel, gute Aufwärtsbechleunigung, ist auch nicht zu verachten!

100% Legal, habs vergessen auf zu räumen..
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2744
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Was es nicht alles gibt

#15

Beitrag von 13CT925 »

CrazyHorse hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 15:36 Was macht ein 60jähriger nachts um 0:30 Uhr mit einem Funkgerät vor einer Schule???
Ich stelle mir gerade vor, wie sich drei Nicht-Funker klobige CB-Quetschen besorgen und sich mit den langen Gummiantennen gegenseitig die Augen ausstechen.
Ich würde sagen, die hatten eher diese praktische und kleinen PMR-Geräte, und beim Reporter fällt jedes Funkgerät in Privathände automatisch unter "CB-Funk".
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „Internet“