Youtube Funkgegner

Darkshadow
Santiago 2
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 01:35
Standort in der Userkarte: 73469 Riesbürg
Wohnort: 73469 Riesbürg

Youtube Funkgegner

#1

Beitrag von Darkshadow »

DG3MR
CB : Garfield / 13TH641
QTH im Rieskrater
Funkfreunde Region Ostalb / Donau-Ries & Hesselberg
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Youtube Funkgegner

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Na, dann wollen wir mal alle hoffen, daß der Typ daheim kein WLAN, kein DECT, kein Blauzahn, kein Handy sowie keinen Garagentoröffner hat und sein PC nebst Zubehör keine elektromagnetischen Wellen aussendet.
:lol: :lol: :lol: :dlol: :dlol: :dlol:

73 de Daniel
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Youtube Funkgegner

#3

Beitrag von doeskopp »

Das ist vermutlich die Scheisse die der absondert....... :dlol:

https://www.youtube.com/watch?v=5lfVzdi9RpY

Grüße from Doeskopp

Ich fordere mehr Irrenhäuser!
DH1FAD

Re: Youtube Funkgegner

#4

Beitrag von DH1FAD »

Wir haben auch nen Cloudbuster vom Real, heißt dort "Wäschespinne" und sieht genauso aus...

Wenn wir ihn aufspannen, um Wäsche rauszuhängen, fängt es an zu regnen.
:dlol:
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 7
Beiträge: 531
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Standort in der Userkarte: hinter dem Deich
Wohnort: im Norden

Re: Youtube Funkgegner

#5

Beitrag von chasee60 »

Was für ein Pimmel und Wichtigtuer dieser Funkgegner. Läuft aber bestimmt mit dem Schmachphone rum
und fängt virtuelle Tierchen in Nachbars garten.
73 Flecki
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Youtube Funkgegner

#6

Beitrag von DocEmmettBrown »

DH1FAD hat geschrieben:Wir haben auch nen Cloudbuster vom Real, heißt dort "Wäschespinne" und sieht genauso aus...

Wenn wir ihn aufspannen, um Wäsche rauszuhängen, fängt es an zu regnen.
Habe ich das in den zahlreichen Videos mißverstanden? Ich dachte immer, der Cloudbuster soll die Wolken verscheuchen und nicht anlocken.

73 de Daniel
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Youtube Funkgegner

#7

Beitrag von DK615 »

Die haben ein voll am Brett, mehr sage ich nicht der dazu.


So schlimm soll es ja nicht sein, ich hab gelesen das der CB Funk tot sei. :paper: :mrgreen: :dlol:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 637
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Youtube Funkgegner

#8

Beitrag von DK3NH »

DocEmmettBrown hat geschrieben:Habe ich das in den zahlreichen Videos mißverstanden? Ich dachte immer, der Cloudbuster soll die Wolken verscheuchen und nicht anlocken.
Nur teilweise. Die bösen Wolken, welche die wertvolle Sonne verdecken, werden verscheucht; die guten, die das wertvolle Wasser bringen, werden angelockt.
So passt das dann zusammen.

73 Werner
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Youtube Funkgegner

#9

Beitrag von Wolf »

DocEmmettBrown hat geschrieben:Habe ich das in den zahlreichen Videos mißverstanden? Ich dachte immer, der Cloudbuster soll die Wolken verscheuchen und nicht anlocken.
Wenn ich die hochwissenschaftlichen Ausführungen der Dozenten an der YouTube-University richtig verstanden habe, handelt es sich bei Orgon um positive Lebensenergie, die nur mit "negativen", durch Chemtrails oder böse HAARP-Wellen erzeugte Wolkengebilde interagiert. :lol:

Im Grunde sind die Orgon-Freaks ja ne harmlose Spezies (solange sie die Rohre ihrer Chembuster nicht mit irgendwelchem explosiven Zeugs befüllen). Und natürlich sind - wie in der Esoterik-Szene üblich - auch die Abzocker zur Stelle, die den Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche ziehen.
http://www.oz-orgonite.de

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis unser schreckhafter YouTube-Freund die Karte mit den Standorten der Funkamateure in DL findet
https://tinyurl.com/GermanHamMap2017
und rund um Amateurfunkstellen die ersten Chembuster in Stellung gebracht werden. :roll:

Gruß
Wolf :-)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Youtube Funkgegner

#10

Beitrag von funkfan »

das sind alles jungs die einen iq unter raumtemparatur haben und sofort in die geschlossene psychiatrie eingewiesen gehörten!!! ende! :think: :think: :wall: :wall: :seufz: und sowas hat wahlrecht oh gottogott :sdown:
diesen schwachköppen einfach mal das handy den pc und den fernseher mal weggenommen und dann sehen wir mal wann das geheule beginnt. :mrgreen:
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Youtube Funkgegner

#11

Beitrag von DocEmmettBrown »

Wolf hat geschrieben:und rund um Amateurfunkstellen die ersten Chembuster in Stellung gebracht werden. :roll:
Ist nichts gegen einzuwenden, solange bei den Kupferrohren die Längen für Direktor und Reflektor richtig abgemessen und diese passend zum Vertikalstrahler ausgerichtet sind. Man könnte ihnen dazu ja mal ein paar Tips geben. :lol:

73 de Daniel
DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 637
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Youtube Funkgegner

#12

Beitrag von DK3NH »

Ich habe gerade herausgefunden, warum das alles so gut in dieses Forum passt: EINFACHE, ILLUSTRIERTE ANLEITUNG ZUM BAU EINES CHEMBUSTERS, AUCH CLOUDBUSTER ODER KURZ CB GENANNT

Also ein echtes Thema für ein CB-Forum!

73 Werner
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Youtube Funkgegner

#13

Beitrag von Wolf »

DocEmmettBrown hat geschrieben:(...) Man könnte ihnen dazu ja mal ein paar Tips geben. :lol:
Au ja, wir könnten den Leuten zum Beispiel Tips geben, wie man bei Chembustern das Stehwellenverhältnis misst. :lol:
DK3NH hat geschrieben:(...)Also ein echtes Thema für ein CB-Forum!
Ein solches "CB-Forum" gibts ja tatsächlich: http://www.cb-forum.com Sieht halt nur ein bisschen "leer" aus.... :zzz:

Gruß
Wolf :-)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Youtube Funkgegner

#14

Beitrag von DocEmmettBrown »

Wolf hat geschrieben:
DocEmmettBrown hat geschrieben:(...) Man könnte ihnen dazu ja mal ein paar Tips geben. :lol:
Au ja, wir könnten den Leuten zum Beispiel Tips geben, wie man bei Chembustern das Stehwellenverhältnis misst. :lol:
Ich dachte da eher an eine Yagiantenne mit umfunktionierten Chembustern ;)

73 de Daniel
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Youtube Funkgegner

#15

Beitrag von Wolf »

DocEmmettBrown hat geschrieben:Ich dachte da eher an eine Yagiantenne mit umfunktionierten Chembustern ;)
Ja, aber da stellt sich die bedeutungsschwangere Frage, mit welchen "Frequenzen" Chembuster arbeiten. :roll:

Gruß
Wolf :-)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
Antworten

Zurück zu „Internet“