Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

Antworten
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#1

Beitrag von blauescabrio »

Die haben ja nur Sender im Programm, die sowieso frei empfangbar sind und sich entweder durch Zwangsgebühren oder durch Werbung finanzieren. Die Streams sind auch frei im Internet verfügbar. Wofür wollen also Zattoo und Co überhaupt Geld? Dafür, dass sie die Streams der verschiedenen Sender auf ihrer eigenen Plattform bündeln und dort zur Auswahl stellen?
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Benutzeravatar
Elo
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 22:12
Standort in der Userkarte: Hamburg-Hamm

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#2

Beitrag von Elo »

blauescabrio hat geschrieben:... verschiedenen Sender auf ihrer eigenen Plattform bündeln und dort zur Auswahl stellen?
Genau so ist es. (Geld liegt auf der Strasse :D )
Tom (13HN08)
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Dez 2015, 20:27
Standort in der Userkarte: 65510 Idstein

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#3

Beitrag von Tom (13HN08) »

Man bezahlt vor allem dafür, dass die Werbung am Anfang des Streams wegfällt.
Orion252
Santiago 7
Beiträge: 519
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#4

Beitrag von Orion252 »

Da man die Privaten (SAT1, RTL & Co.) nur bekommt, wenn man zahlt, nehme ich an, daß diese eine Gebühr von Zattoo verlangen.
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#5

Beitrag von Charly Alfa »

Kaum in live Stream von Privat Sender zb RTL und co funktioniert noch kostenlos dank FreeNet TV .

http://schoener-fernsehen.com/tv/stream/RTL/

Hier ist noch der einz. der noch kostenlos funktioniert aber mit Anmeldung. (die öffentlich rechtlichen ohne Anmeldung)
Aber auch hier, gibt es Probleme, mal geht es und 1ne Std. später sind alle Privaten nicht mehr möglich zu schauen.

Die App für Androide gibt´s kostenlos im " google app store"

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#6

Beitrag von criticalcore5711 »

Charly Alfa hat geschrieben:Kaum in live Stream von Privat Sender zb RTL und co funktioniert noch kostenlos dank FreeNet TV .

http://schoener-fernsehen.com/tv/stream/RTL/

Hier ist noch der einz. der noch kostenlos funktioniert aber mit Anmeldung. (die öffentlich rechtlichen ohne Anmeldung)
Aber auch hier, gibt es Probleme, mal geht es und 1ne Std. später sind alle Privaten nicht mehr möglich zu schauen.

Die App für Androide gibt´s kostenlos im " google app store"

73 de Charly

Weil der Kerl von Schöner Fernsehen seine Support Mitarbeiter entweder regelmäßig rauswirft oder die Leute kündigen weil sie schlecht oder nicht bezahlt wurden. (So habe ich das Gehört)
Ich hatte Kontakt zu einem von denen als die Seite neu war. Hab viele viele Fehler und Probleme gemeldet um die Seite zu verbessern. Jedenfalls bricht bei denen das Programm mehr oder weniger zufällig ab, bzw. Die streams (wo auch immer die 'besorgt' werden) müssen 'reorganisiert' werden....

Kostenlos ist da aber auch nix mehr! Es sei denn man weiß wie ;)
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1383
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#7

Beitrag von Zintus »

Und die Streams sind in einer grottenschlechten Qualität. Wenn sie denn laufen. Schrott, das Ganze.
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#8

Beitrag von Charly Alfa »

Bei Schwiegersohn gesucht nutzt auch kein HD + mehr , Sie wird dadurch auch nicht mehr schöner :dlol:

------> https://media.tag24.de/0/c/c/cc2aa2ed29d9f958eaea.jpg
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#9

Beitrag von Grundig-Fan »

Diese schäbige Punze

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
DF5WW

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#10

Beitrag von DF5WW »

criticalcore5711 hat geschrieben:
Charly Alfa hat geschrieben:Kaum in live Stream von Privat Sender zb RTL und co funktioniert noch kostenlos dank FreeNet TV .

http://schoener-fernsehen.com/tv/stream/RTL/

Hier ist noch der einz. der noch kostenlos funktioniert aber mit Anmeldung. (die öffentlich rechtlichen ohne Anmeldung)
Aber auch hier, gibt es Probleme, mal geht es und 1ne Std. später sind alle Privaten nicht mehr möglich zu schauen.

Die App für Androide gibt´s kostenlos im " google app store"

73 de Charly

Weil der Kerl von Schöner Fernsehen seine Support Mitarbeiter entweder regelmäßig rauswirft oder die Leute kündigen weil sie schlecht oder nicht bezahlt wurden. (So habe ich das Gehört)
Ich hatte Kontakt zu einem von denen als die Seite neu war. Hab viele viele Fehler und Probleme gemeldet um die Seite zu verbessern. Jedenfalls bricht bei denen das Programm mehr oder weniger zufällig ab, bzw. Die streams (wo auch immer die 'besorgt' werden) müssen 'reorganisiert' werden....

Kostenlos ist da aber auch nix mehr! Es sei denn man weiß wie ;)
Vollkommener Käse den Du da schreibst. Schöner Fernsehn sucht sich Links im Internet über die dann illegal gestreamt werden kann. Wenn die Privaten das mitbekommen
ist Schicht und man muss wieder auf einen neuen (illegalen) Link warten. Da "Schöner Fernsehn" keine Inhalte über die eigene Website vermittelt kann man denen nicht
wirklich viel und die ÖR (sowieso frei im Stram zu empfangen) laufen ja (wenn auch in Beschi..ener Quali).

Und Dein "Es sei denn man weis wie (ohne ß)" wäre auch nichts anderes als illegal.

Zatto & Co. nehmen für die Privaten (und andere kostenpflichtige Anbieter) Gebühren weil sie mit denen einen entsprechenden Vertag haben. Man kann die Privaten natürlich
auch über deren Website streamen wenn man die APP hat und monatlich blecht.

:wall: :wall:
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#11

Beitrag von criticalcore5711 »

@DF5WW:
Bevor du rummeckerst solltest du Beiträge richtig lesen, vorallem aber verstehen!
Jedenfalls bricht bei denen das Programm mehr oder weniger zufällig ab, bzw. Die streams (wo auch immer die 'besorgt' werden) müssen 'reorganisiert' werden....
Was denkst du drücke ich damit aus?!
Klar suchen die sich ihren Stream illegal!

Und SF will trotzdem nach der Anmeldung zum Teil für Sender Geld... Das umgehe ich zur Zeit erfolgreich!
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
DF5WW

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#12

Beitrag von DF5WW »

Die Fragestellung war warum Zattoo & Co. Geld verlangen und nicht wo und wie man das ganze illegal bekommt.
Darum ging es mit hauptsächlich. Andeutungen zu illegalen Streams helfen in diesem Thread sicherlich kaum weiter.

:!: :!:
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1383
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#13

Beitrag von Zintus »

Zintus hat geschrieben:Und die Streams sind in einer grottenschlechten Qualität. Wenn sie denn laufen. Schrott, das Ganze.
Ich muss diese Aussage zurücknehmen, da ich mittlerweile festgestellt habe, dass mein Equipment für die schlechte Qualität verantwortlich war. Nutze derzeit erneut ein Zattoo-Abo mit einer neuen Mediabox. Bin sehr zufrieden. Daumen hoch.
Benutzeravatar
13-DKW612
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Apr 2017, 10:22
Standort in der Userkarte: auf den schwarzen Bergen...
Wohnort: QRV on the Road again...
Kontaktdaten:

Re: Wofür bezahlt man bei Zattoo & Co eigentlich?

#14

Beitrag von 13-DKW612 »

Buuuuuaaaahhhhh....da für noch bezahlen?
Niemals!
Da geh ich lieber funken auf nen Berg ;-)
73,
der mit dem Wolf tanzt...

55/73 :tup:
Antworten

Zurück zu „Internet“