Zu viel gekifft?

Antworten
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Zu viel gekifft?

#1

Beitrag von doeskopp »

Kiffen scheint, entgegen anderer Annahmen, doch das Gehirn zu schädigen. Anders kann man sich diesen Holländischen Auswurf nicht erklären.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 66417.html

Und man wird dieses korrupte Gesindel nicht los. Es ist zum verzweifeln...

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Kellerkind
Santiago 5
Beiträge: 387
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:50
Standort in der Userkarte: Elmshorn
Wohnort: Elmshorn

Re: Zu viel gekifft?

#2

Beitrag von Kellerkind »

Ja, ne is klar....

Am besten wie in Nord-Korea, da bestimmt Kim, wer was im Internet sieht und wer nicht...
Unglaublich.... :wall: :angry: :nono:
SWL: JRC NRD-525G | CMK-165 VHF/UHF Platine | 17-80m Magnetic-Loop-Antenne
SDR: Trekstore Terres v2.0 | FC0012 | RTL2832U | HB9CV
CB: Albrecht AE-6110 an einer Santana 1200 auf Magnetfuß (Volvo V40)
13RF279

Re: Zu viel gekifft?

#3

Beitrag von 13RF279 »

Die Spinnen doch, es gibt im Grundgesetz die Informationsfreiheit.
Was die ARD-ZDF und co. mit ihrer Zwangsabgabe angeht, warum sollte man diese schwachsinnigen Sendungen, der rechtlich Öffentlichen noch Finanzieren, abschaffen aber ganz schnell.
Ich fordere Freiheit in Video Portalen, statt sperrung von Musik.
Ich werde bestimmt keine privaten Daten im Netz wie Kontonummer, Anschrift, Perso ID freigeben, man weis nie, was damit am ende geschied.
73.Peter
Zuletzt geändert von 13RF279 am Sa 9. Apr 2016, 09:52, insgesamt 3-mal geändert.
DKW612

Re: Zu viel gekifft?

#4

Beitrag von DKW612 »

:wave: @Kellerkind....

"Kim/Nord-Korea"...!?
da sind wir mit Merkel und Co, sowie anderen Zeitgenossen...
auch nicht soweit von entfernt, suggeriert wird uns im Internet,TV,und Presse usw. doch auch nur das was wir Sehen,Hören und Lesen sollen...
Manche Informationspolitik und Berichterstattung, haben mit der wirklichen Realität und dem Wahrheitsgehalt sehr oft nichts zu tun...gesteuert wird dies auch von ganz anderer Ebene bezw. Stelle, trotz politischer Presse und Informationsfreiheit ...
Da bekommt freie Meinungsäusserung hier bei uns im Lande schnell einen bitteren und faden Beigeschmack... :wall:
http://www.huffingtonpost.de/2015/08/17 ... 98510.html
Und das liegt nicht nur an der Kifferrei... :nono:
Der gläserne Mensch ist überall gegenwärtig...ob im Internet oder sonstwo...Freiheit sieht da gewiss, ganz anders aus... :grrr:
Da gebe ich Doesi vollkommen Recht, man wird es nicht los dieses korrupte Gesindel... :sdown:
Zuletzt geändert von DKW612 am Sa 9. Apr 2016, 10:38, insgesamt 6-mal geändert.
13RF279

Re: Zu viel gekifft?

#5

Beitrag von 13RF279 »

ARD ZDF & co. sowie große private Sender stehen sich inhaltlich, in nichts mehr nach.
Es ist egal ob es sich um Meischberger oder diese Trovatos und co. oder Bohlen rotze handelt, alle in einen Sack es erwischt keinen falschen.
Das einizge was man noch auf den privaten anschauen kann, ist Formula 1, wenn da nicht die dummen Kommentare von diesem blöden Niki Lauda währen.
Statdessen lässt man kleine Produktions Sender, wie NRW TV verhungern.
Für Filme gibt es andere Portale die legal sind.
Aber was ist die Definiton der Legalität in der Informationsfreiheit.
73. Peter
Yaesu FT857D

Re: Zu viel gekifft?

#6

Beitrag von Yaesu FT857D »

Selbst wenn:
Es gibt Möglichkeiten (technisch) diese geplanten Sperren für Onlinenutzer zu umgehen.
Was soll denn dieses Mehr an Bürokratie?
Achso....
Die EU-Beamten müssen sich anstatt mit TTIP, NSA und Monsanto, dann lieber mit normalen Bürgern der EU befassen,
die sich anstatt den Film Xy in der Mediathek des ZDF abzurufen, den woanders herunterladen.
Oder eine Informationssendung, die das wiedergibt, was in anderen Ländern der EU nicht gern gesehen ist/wird.
Wenn dass dann (laut Gesetz in D oder der EU) strafbar, also illegal ist/war, wird dem nachgegangen.
Klar, auch hier gilt der Spruch: "Die Grossen lässt man laufen, die Kleinen fängt man und hängt sie auf"
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4081
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Zu viel gekifft?

#7

Beitrag von noone »

13RF279 hat geschrieben:ARD ZDF & co. sowie große private Sender stehen sich inhaltlich, in nichts mehr nach.
Es ist egal ob es sich um Meischberger oder diese Trovatos und co. oder Bohlen rotze handelt, alle in einen Sack es erwischt keinen falschen.
Das einizge was man noch auf den privaten anschauen kann, ist Formula 1, wenn da nicht die dummen Kommentare von diesem blöden Niki Lauda währen.
Statdessen lässt man kleine Produktions Sender, wie NRW TV verhungern.
Für Filme gibt es andere Portale die legal sind.
Aber was ist die Definiton der Legalität in der Informationsfreiheit.
73. Peter
Lass den Niki wenn man dich in Sprit frittiert und dann gegrillt hätte wie würdest du dann reden!

Was mir Sorgen macht ist die staatliche Kontrolle über das Mediengeschehen, da soll ein Präsident seine eigenen Bürger und zwar die loyalen und eigeneSoldaten und verbündete Kräfte mit Sarin oder was ähnlichem vergast haben, ein Spähschiff hat aber gegenteilige Kommunikation abgefangen und das wurde damals alles im deutschen RTV veröffentlicht und wurde akzeptiert, die Chemiewaffen wurden von den USA und DL einvernehmlich vernichtet zusammen mit den Produktionskapazitäten. Heute ist das vergessen und in jeder TV-Veranstaltung kommt das Totschlag-Argument Giftgas, Gleichzeitig wenden gemäßigte Kräfte gemäßigte Gifte wie Halogengase, vielleicht auch Dioxine etc und Senfgas etc. gegen Volksgruppen an die ihr Gebiet verteidigen bzw. befreien wollen.
Also Realität nach Wunsch und Kassenlage!

Das erinnert mit an 1984 und Brasil !

Filme sind mir egal nur ich bin kein Stimmvieh für bestimmte politische Kräfte ich informieren mich!

Dafür brauche ich aber keine von neolibertären oder neokonservativen US Kreisen und unseren Gegenstücken dazu vorgegebenen Infos! Wie sagte man in den 80ern BRD das Land mit der gelben gebogenen Südfrucht. Schon jetzt muss man sich die Infos aus dem Ausland holen und bedauere jedes mal, dass mir Sprachen fehlen, zB. wenn Putin mal wieder falsch über setzt wird, und bei schriftlichen Infos muss man inzwischen wirklich über TOR gehen! Wir leben in schon heute in einer alternierenden Informationsumgebung und ich bin entsetzt darüber!

Die Realität ist inzwischen nahe an der Fiktion! (1984, Brasil etc)
Zuletzt geändert von noone am Sa 9. Apr 2016, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
13RF279

Re: Zu viel gekifft?

#8

Beitrag von 13RF279 »

DKW612 hat geschrieben: Manche Informationspolitik und Berichterstattung, haben mit der wirklichen Realität und dem Wahrheitsgehalt sehr oft nichts zu tun...gesteuert wird dies auch von ganz anderer Ebene bezw. Stelle, trotz politischer Presse und Informationsfreiheit ...
Da bekommt freie Meinungsäusserung hier bei uns im Lande schnell einen bitteren und faden Beigeschmack... :wall:
Nehmen wir als Beispiel einmal die ZDF Sendungen, von Prof Harald Lesch, die ich an und für sich bisher sehr schätzte.
Nun fällt mir immer mehr auf, das er sich wohl manchmal in gewissen dingen widerspricht sowohl politisch als auch wissenschaftlich.
Er ist wohl wegen seiner Tätigkeit an der Uni München und dem ZDF, sehr USA und rechtlich öffentlich unneutral gesteuert.
An Physikalischen Erkenntnissen die Bewiesen sind, gibt es natürlich auch meiner Meinung nach nichts zu rütteln, wie die von Albert Einstein usw.
73. Peter
Zuletzt geändert von 13RF279 am Sa 9. Apr 2016, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Zu viel gekifft?

#9

Beitrag von doeskopp »

Yaesu FT847 hat geschrieben:Selbst wenn:
Es gibt Möglichkeiten (technisch) diese geplanten Sperren für Onlinenutzer zu umgehen.
Was soll denn dieses Mehr an Bürokratie?
Wenn es man so einfach wäre. Würde man diesen Schwachsinn tatsächlich umsetzen dann müsste sich jeder, der sich vom EU Territorium aus ins Internet einloggt, beim entsprechenden Zugangsprovider authentifizieren. Anders wäre es nicht möglich die User zu unterscheiden. Stell Dir folgende Situation vor.....

Du hast Besuch aus Amerika. Ihr sitzt mit euren Laptops nebeneinander auf einer Bank bei Dir im Garten und schaut YouTube. Dein Amikumpel hat keine Probleme seine Lieblingstrallabiene zu sehen, während bei Dir (Du findest die ebenfalls toll) das GEMA Stoppschild erscheint.

Nichts anderes fordern diese Deppen.

Das soll natürlich alles auch im WLAN funktionieren. Es wäre eine Totalkontrolle darüber notwendig, wer wann von wo über welchen/wessen Anschluss eingeloggt ist. Eine Umgehung wäre nur noch per Tunnel ins userfreundlichere aussereuropäische Ausland möglich. Klar könnte man zusammenlegen und irgendwo in einer Bananenrepublik was hosten. Aber wer macht das schon?

Grüße from Doeskopp
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4081
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Zu viel gekifft?

#10

Beitrag von noone »

Zum Horsten in Banananrepubliken

Äh warum hiesen die noch Banananenrepubliken?

Äh da war doch was AFC, Dole, Chiquita etc. etc.

Dann der Fall Megaupload.

Die kriegen was sie wollen und wen sie wollen für die Interessen der Filmindustrie und US-Steuereinnahmen!
Antworten

Zurück zu „Internet“