Seite 1 von 1

EURON-MT-9500E-WEIHNACHTS-SET

Verfasst: So 1. Nov 2015, 12:26
von DKW612

Re: Ist denn bald schon Weihnachten...... ;-)

Verfasst: So 1. Nov 2015, 21:20
von ThorstenDK
Man achte auf die Beschreibung: Da wird der Betrieb im 11 m Band extra noch erwähnt.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Re: Ist denn bald schon Weihnachten...... ;-)

Verfasst: So 1. Nov 2015, 21:53
von DocEmmettBrown
Was ist denn das? Das sieht ja für's Auto (bzgl. der Bänder) direkt noch halbwegs vernünftig aus.

EDIT: Wie jetzt? Kein SSB für 10 m?

73 de Daniel

Re: Ist denn bald schon Weihnachten...... ;-)

Verfasst: So 1. Nov 2015, 21:59
von DKW612
Wer denkt denn hier soweit.....?

gesendet vom Wellenheini

Re: Ist denn bald schon Weihnachten...... ;-)

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 01:01
von hotelsierra1
ThorstenDK hat geschrieben:Man achte auf die Beschreibung: Da wird der Betrieb im 11 m Band extra noch erwähnt.
Mit 12.5kHz Bandbreite? ;-)

Re: Ist denn bald schon Weihnachten...... ;-)

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 03:20
von der_Jeff
Und bis 5 kHz Hub... :wall:

Re: Ist denn bald schon Weihnachten...... ;-)

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 07:19
von Toni P.
Betrieb heißt ja auch Hören, was ja wenig verfänglich ist. :)

Am Rande fiel mir aber auch auf, dass einige hier schon die Qualität der einzelnen Komponenten dieses Sets bemängelten.

Und der Verein bewirbt das nun zum Angebot.

Was soll ich davon halten?


Grüße und dann in sieben Wochen

Anton

Re: EURON-MT-9500E-WEIHNACHTS-SET

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 10:51
von DKW612
@Anton :wave:

So ist das nunmal in einem Forum....
...sobald hier was reingestellt wird, fliegen alle wie die Geier darauf los....bild dir einfach deine eigene Meinung, besser ist das..... :wink:

Von Anregungen,Tips,Erfahrungen usw. lebt dieses Forum.... :tup: