Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch.

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#106

Beitrag von DocEmmettBrown »

88MR717 hat geschrieben:Aber Du bist nicht blöd, ich denke, das muß man keinem hier erklären.
Oh, doch, ich bin sehr blöd. Deswegen frage ich ja auch danach. :mrgreen:

Man kann diese Menschen sicherlich nicht mit den RAF-Terroristen vergleichen, die sich ihre Ziele sorgsam aussuchten und nicht einfach wahllos irgendwelche Bürger abknallten, das ist schon richtig. Allerdings paßt "religiös motivierter Lustmörder" oder "religiös motivierter Verbrecher" auch nicht so richtig. In jedem Fall nehmen diese Menschen ihren eigenen Tod mindestens billigend in Kauf oder planen diesen sogar gleich mit ein. Ohne ein gerüttelt Maß an Religion (die 72 Jungfrauen) würde diesen Blödsinn doch keiner machen.

73 de Daniel
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#107

Beitrag von KLC »

Ohne ein gerüttelt Maß an Religion (die 72 Jungfrauen) würde diesen Blödsinn doch keiner machen.
Ich dachte auch , es wären 99 Jungfrauen. Da muß man schon ein gehirnamputierter Wxxxr sein, wenn das ein Argument ist.

Aber wenn sich bewahrheitet, daß die Mörder von Paris relativ blutjung waren, wird wohl als These mit einfließen müssen, daß man zu diesen Taten "Halbstarke" rekrutiert hat, die "der Hafer sticht" , und die mal "Was machen" wollten.
Klingt jetzt so wie ich es schreibe relativ Sc...ße, aber ziemlich logisch.

Wir alle waren mal jung und wollten dem kleinen Mann die große Welt zeigen , und es war ziemlich schwer, uns aufzuhalten. Das Ergebniss ist dann nur noch die Frage nach der richtigen Erziehung. Wenn dann jemand die richtigen Phrasen einbleut , anstatt dieses Christlich-abendländische "Was du nicht willst , das man dir tue, das füg auch keinem Andern zu !" , ist der junge , entschlossene Gotteskämpfer perfekt.
Und wenn im Koran dann noch verbrieft ist , wie mit "Ungläubigen" umzugehen ist, denke ich mal , daß wir in unserer selbstverleugnerischen , devoten Gutmenschen-Nation, seit Jahrzehnten die demoskopischen und demagogischen Grundlagen geschaffen haben , um solche "Heranwachsende" zu Gotteskämpfern zu drängen. Der Jihad ist jetzt da.
Als Beispiel die vielen Jugendlichen, die eine Ausbildung beim IS angefangen haben, weil sie hier keine anständige Lehrstelle gefunden haben.

Da hilft die beste Überwachung nichts , damit kann man nur das eigene Dummvolk ausspionieren.
Mal schnell mit dem Habibi über verschieden Kanäle, COD-, GTA-, oder anderer Spielkonsolen-Chat, Fake-Book, Twitter, What's Nepp, Comments bei YOUPUPE, Nachrichten ausgetauscht. Die müssen ja nicht gebündelt und in Klarschrift sein. Dann noch ab und zu gemeinsam abhängen, vielleicht nicht alle auf einmal.
Und fertig ist das heftige Wochenende in der Metropole.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#108

Beitrag von grinsekater »

doeskopp hat geschrieben: In F gibt es die 12 monatige VDS bereits seit neun Jahren. Wie man sieht hat die echt was gebracht......
Jau, hier ein Artikel aus Juni diesen Jahres: https://www.freitag.de/autoren/netzpilo ... berwachung

Und da steht ja, dass die das nur zur Terror-Bekämpfung machen. Was es gebracht hat, haben wir diesmal ja gesehen..... :angry:
DocEmmettBrown hat geschrieben: Die VdS macht das Leben für die Terroristen aber zumindest teurer, weil diese ihre Absprachen nicht am Telephon machen können, sondern sich immer persönlich treffen müssen. Das dürfte aber auch schon alles sein.
Dann müssen sie halt DE-Mail nutzen, das ist ja laut Bundesregierung sicher und verschlüsselt.... :)

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#109

Beitrag von DocEmmettBrown »

grinsekater hat geschrieben:Dann müssen sie halt DE-Mail nutzen, das ist ja laut Bundesregierung sicher und verschlüsselt.... :)
Sag das bloß nicht zu laut, sonst kommt es am Ende noch so, daß wir irgendwann in DE einen Terroranschlag haben und sich hinterher herausstellt, daß die Stinker ... Entschuldigung! ... daß die Terroristen sogar noch DeMail für die Planung genutzt haben. :dlol:

Spaß beiseite, das Thema ist absolut nicht zum Lachen. :sdown:
Man sollte theoretisch (!) religiösen Wahn bekämpfen, aber wenn sogar die Kanzlerin bei dieser Talkrunde in der Schweiz dazu aufruft, öfters in der Bibel zu lesen, Kinners, dann sehe ich schwarz.

73 de Daniel
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#110

Beitrag von KLC »

DocEmmettBrown hat geschrieben: ... dann sehe ich schwarz.
Besser schwarz sehen , als schwarz wählen ... :shock:

Nachtrag:
Das mit diesem Video verbundene YouToube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.
Oh, da war ich und mein alter Läppy nicht schnell genug. :clue:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#111

Beitrag von grinsekater »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Man sollte theoretisch (!) religiösen Wahn bekämpfen, aber wenn sogar die Kanzlerin bei dieser Talkrunde in der Schweiz dazu aufruft, öfters in der Bibel zu lesen, Kinners, dann sehe ich schwarz.
Als ich das bei Facebook/youtube gesehen habe, hab ich ernsthaft überlegt, was man tun muss, um diese Frau endlich mal in fachärztliche Behandlung zu schicken. :wall:

Das sieht man auch mal, wie die ihre Wähler einschätzt, dass sie davon ausgeht, sowas nimmt wirklich jemand ernst.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#112

Beitrag von 88MR717 »

Besser schwarz sehen , als schwarz wählen ... :shock:
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#113

Beitrag von 88MR717 »

Ich denke, das kann man sich jetzt erstmal abschminken. Nach dieser Asylantengeschichte ist das jetzt die "Premierministerin der Herzen". Überall, wo ich mal in politische Gespräche verwickelt werde, wird von der geschwärmt. O-Ton von meiner Mama: "Oh, die ist so nett. So eine Kanzlerin, da können andere Lönder nur von träumen. Wie die diesen ganzen armen Menschen Hilft. Markus, Du mußt unbedingt CDU wählen, bloß nicht die anderen. Oma hat auch immer CDU gewählt, und uns ging es immer sehr gut damit". Und das war Mama. Ich weiß ja nicht, wie Eure Mamis so drauf sind, und ob sich Kinder dadurch evtl. manipulieren lassen und dann später tatsächlich diese Pest wählen.

Edit: Oh, da habe ich doppelt verlautbart. War keine Absicht. Entschuldigung dafür. :seufz:
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#114

Beitrag von KLC »

Nein , meine seelige Mama war nicht so blauäugig, obwohl sie sich gerne und bei der passenden Gelegenheit , einlullen lassen konnte. Das Gespräch hätte sie auch halten können. Aber sie hatte viel Lebenserfahrung und konnte wachsam sein.
Aber letztendlich für solche offensichtliche Untaten war sie wohl nicht zu haben.

Das erinnert mich an was:
Habe ich irgendwo bei locus.de aus dem Netz kopiert::paper:
Nie wieder CDU.jpg
das Lustige fand ich hier, daß der Verfasser dieses Schriebs, der seine armen Eltern so respektlos schikaniert, auch wenn sie so einen üblen Mist wählen, sich noch "Peter Müller" nennt.
So hieß unser [sark] toller, erfolgreicher, wohl handelnd überlegender beliebter Landespapa {/sark] Ministerpräsident a.D. und somit oberster Schwarzer seinerzeit an der Saar, bevor er sich rechtzeitig zum BGH abseilte und der "Gretel" alles hingeschmissen hat.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt drehen sie komplett durch

#115

Beitrag von DocEmmettBrown »

grinsekater hat geschrieben:Das sieht man auch mal, wie die ihre Wähler einschätzt, dass sie davon ausgeht, sowas nimmt wirklich jemand ernst.
Ich nehme das sogar ernst, weil es ihrerseits ernstgemeint ist. Und es wird mit Sicherheit mein Wahlverhalten bei der nächsten Landtagswahl zumindest am Rande beeinflussen.

Ich finde es einfach nur erschreckend, daß Spitzenpolitiker solch eine Meinung haben. In den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden hat Religion nur Tod und Elend verursacht. (Unter Religion verstehe ich auch Abartigkeiten wie rechten und linken Faschismus, Glaube an Erdstrahlen, Wasseradern usw.) Unser Abendland ist, was eigentlich die Kanzlerin wissen sollte, NICHT christlich, sondern aufgeklärt - zumindest sollte es das sein. Und es ist meiner Ansicht nach eine Katastrophe, den Religionen mit der sog. "Religionsfreiheit" zu erlauben, sich über geltendes Recht, welches für Nichtreligiöse gilt, hinweg zu setzen. Bestes Beispiel dafür: Schächten oder Beschneidung - den "Ungläubigen" verboten, den Religiösen aber erlaubt. Deswegen finde ich unseren Säkularismus auch schlechter als den Laizismus, wie es ihn z.B. in Frankreich gibt. Aber das weicht jetzt zu sehr von der VdS ab. Wer mehr wissen will, der sei auf einen interessanten Artikel in der Welt verwiesen.

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „Internet“