US-Regulierer verabschiedet starke Regeln zur Netzneutralitä

Antworten
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

US-Regulierer verabschiedet starke Regeln zur Netzneutralitä

#1

Beitrag von doeskopp »

Gelegentlich gibts auch mal positives zu berichten. Es geht zwar um die FCC aber es wird Auswirkungen auf den Rest der Welt haben. Die EU z.B. wird sich nur schwerlich quer stellen können.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 60674.html

Auch aus DL wird freundliches berichtet. Hier muss man allerdings, wie immer, erst abwarten was noch alles verwässert wird.

http://www.heise.de/netze/meldung/Wirts ... 58872.html

Grüße from Doeskopp

Jetzt ist Weekend :banane:
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: US-Regulierer verabschiedet starke Regeln zur Netzneutra

#2

Beitrag von Wolf »

doeskopp hat geschrieben:(...) Auch aus DL wird freundliches berichtet. Hier muss man allerdings, wie immer, erst abwarten was noch alles verwässert wird.

http://www.heise.de/netze/meldung/Wirts ... 58872.html
Den Referentenentwurf des Änderungsgesetzes zur freien Routerwahl gibt's hier:
http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/P ... b=true.pdf

Gruß
Wolf :-)
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: US-Regulierer verabschiedet starke Regeln zur Netzneutra

#3

Beitrag von JFK »

Nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht; das hätte ich einer amerikanischen Behörde gar nicht (mehr) zugetraut. Da ist wohl die Anzahl der Spin Doctors diesesmal einfach in der Unterzahl gewesen ^^.
Freie Routerwahl, freie Backdoorwahl ;)
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Antworten

Zurück zu „Internet“